Die Bewertung von easy kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mir ebenfalls das Bundle von Alternate geholt und die 3-D Effekte sind über jeden Zweifel erhaben! Der beschriebene "Doppelefekt" tritt nur bei falscher Einstellung auf. Man hat die Möglichkeit, den 3-D Effekt zu variieren. Da sich das Auge an diesen Effekt erst gewöhnen muss, sollte man zunächst nur eine geringe Einstellung benutzen. Aber steht auch gut im Treiber erklärt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Ich habe WoW damit getestet und man bekommt das Gefühl, als könnte man die Figuren richtig anfassen. Unglaublich! Endlich eine 3-D Technik die funktioniert und in Farbe! Die Installation selbst geht einfach von der Hand und die Brille macht sich selbst nach mehreren Stunden tragen nicht bemerkbar. Vorgestern war ich noch im Kino, wo ein 3-D Film gezeigt wurde. Der Effekt am PC ist eindeutig besser und intensiver. Verantwortlich ist vermutlich die perfekte Kanaltrennung (laut der Zeitschrift c't). Ich rate jedem, der mit dem Gedanken auf eine Umstellung auf 3-D spielt, sich das in aller Ruhe anzusehen und so Kommentare wie zuvor getrost zu vergessen.