Wohl eher nicht, bei den warscheinlichen Hardwareanforderungen + 3D-Effekt-Ressourcenhalbierung.wow echt cool damit crysis 2 spielen ist bestimmt geil![]()
Ich denke schon, da ja das Bild verzerrt wird und dadurch mehrere "Welten" entstehen.
Also ist die Framerate meistensetwa halbiert. Hab ich auch gesehen, und ja TR-ist so matschigHab schon immer auf der Cebit geschielt - aber auf den LCDs gabs nur TombRaider zu sehen, von dem ich nicht wusste, ob das Matschig-Grau nicht vielleicht normal ist und Nvidia selbst hat auf DLP vorgeführt.

Tut man nur, wenn man den Blick auf Objekte fixiert, die aus dem Bildschrim rausgucken. Sonst guckst du eigentlich eher "durch den Bildschrim durch", was die Augen glaubich mehr entspannt als normal.Ja.. Wegen der gesundheit mache ich mir auch Sorgen, immerhin schielt man ja mehrere Stunden auf den Bildschirm, nicht?!
Guckst du hierkann man das irgendwo ausprobieren?und funktioniert das ganze auch bei etwas älteren games?
Das Detail "3D" ist um längen besser.
Das wird nicht gehen, da du eine Duallink-Verbindung brauchst, das kann aber nur über den DVI erfolgen. Eine normale Singlelink Verbindung wie über HDMI hat nicht genug BandbreiteDa ich gerne den HDMI Anschluss der Graka benutzen möchte nun meine Frage:
Das ist ein Verbindungskabel nach dem alten VESA-Standard:Was genau ist das für ein 3d sync Kabel was in den ersten boxen noch dabei war, bei mir leider nicht mehr (Einaufkleber über dem alten Inhalt sagt dies auch das das Kabel nun nicht mehr dabei ist.
Auch Stereo?Dann werd ich das so machen, danke für die Antwort. Mit dem DVI kabel geht es ja auch einwandfrei, vom Bild tut sich da eh nichts.
Ich denke mit Stereo meint er die 3D-Darstellung.
In neueren HDMI-Versionen ist afaik auch Dual-Link möglich, also wäre die DVI-Pflicht hinfällig.
.gif)
, ...) in 3D halbwegs anständig spieln zu können. Welche Karte würdet ihr mir empfehlen (max.400€). Und kann ich PhysX trotzdem verwenden? Danke.