[Test] MSI P7N SLI Platinum vs. P45 Platinum lohnt sich der Umstieg von nForce auf Intel?

@God-Among-Insekts, bei mir laufen die Speicher 1067Mhz mit 5-5-5-15 Latenzen aber wenn ich mehr Latenzen gebe komm ich trozdem nicht mal 1Mhz höher obwohls 1066Mhz Speicher sind nur die Letzte Latenz eigentlich 18 konnte ich auf 15 drücken Spannung so 2,0V geht aber noch weiter runter hatte bloss kein bock und das mit den Schwankungen kann ich dir auch nicht weiter Helfen aber müsstest auch auf 1066Mhz kommen wenn du 5-5-5-18 einstellst. Du kannst den Speicher ja 2,1-2,2V an Spannung geben um mal zu testen wieviel du raus bekommst schau auch mal auf der Herstellerseite nach da steht wieviel du im geben kannst aber bei OCZ kannst du sogar 2,3V geben und du verlierst nicht deine Garantie darüber ist sie weg ist bei mir aufjedenfall so aber deine Speicher sind auch sehr gute also schau mal auf die Seite und da steht alles.
Aber der Kühler ist erste sahne hab halt den normalen aber der in Schwarz sieht echt geil aus aber jetzt kommt der IFX-14 rein mit neuen Lüftern, mal schauen was die für ein Durchzug bringen bin schon gespannt drauf, Mfg Snapstar

Zurück