Xyrian
Freizeitschrauber(in)
Hallo!
Ich biete euch ein wunderschönes Stück Hardware an, ein MSI P7N SLi Platinum.
Es wurde letztes Jahr nach einem Defekt umgetauscht, dabei gingen zwei der Aluplatten auf den Kühlern und die SLi-Brücke verloren, die haben die netten Herren in der RMA-Abteilung bei MSI unterschlagen
Garantie ist nichtmehr vorhanden
Sonst ist das Board komplett und in hervorragendem Zustand. Die Kühlerkonstruktion ist nicht verbogen oder verfärbt, die Pins im Sockel sind sauber. Das neueste BIOS wurde von mir aufgespielt, das Board unterstützt nun sämtliche 775er CPUs. OC funktioniert bei guter Kühlung der Heatpipekonstruktion auch. Ich verkaufe es, da ich auf ein EVGA 780i SLi umgestiegen bin und es daher nicht mehr brauche.
Ausstattung:
- SLi fähig
- 3x PCI-E (1x16x 2.0, 2x8x/1x16x 1.0)
- 750i Chipsatz
- 10x USB 2.0
- 2x ESata
- Firewire
- 5.1 Audio (mit optischem Ausgang)
- Gigabit LAN
- 4x SATA II
- 4x Lüfteranschluss, einer davon 4Pin PWM
- Besonderheit: Eins der letzten S.775er mit zwei IDE-Anschlüssen.
Als Zubehör bekommt ihr zwei IDE-Kabel, zwei SATAII Kabel, Slotblende, Handbuch sowie Treiber-CDs für Windows XP und Vista. Der Originalkarton ist ebenfalls noch vorhanden.
Preislich dachte ich an 50€ exkl. Versand.
Versendet wird mit DHLversichert für 6,90€.
Gruß
P.S.: Dieser Thread unterliegt den Marktplatzregeln, bitte haltet euch daran.
Ich biete euch ein wunderschönes Stück Hardware an, ein MSI P7N SLi Platinum.
Es wurde letztes Jahr nach einem Defekt umgetauscht, dabei gingen zwei der Aluplatten auf den Kühlern und die SLi-Brücke verloren, die haben die netten Herren in der RMA-Abteilung bei MSI unterschlagen
Garantie ist nichtmehr vorhandenSonst ist das Board komplett und in hervorragendem Zustand. Die Kühlerkonstruktion ist nicht verbogen oder verfärbt, die Pins im Sockel sind sauber. Das neueste BIOS wurde von mir aufgespielt, das Board unterstützt nun sämtliche 775er CPUs. OC funktioniert bei guter Kühlung der Heatpipekonstruktion auch. Ich verkaufe es, da ich auf ein EVGA 780i SLi umgestiegen bin und es daher nicht mehr brauche.

Ausstattung:
- SLi fähig
- 3x PCI-E (1x16x 2.0, 2x8x/1x16x 1.0)
- 750i Chipsatz
- 10x USB 2.0
- 2x ESata
- Firewire
- 5.1 Audio (mit optischem Ausgang)
- Gigabit LAN
- 4x SATA II
- 4x Lüfteranschluss, einer davon 4Pin PWM
- Besonderheit: Eins der letzten S.775er mit zwei IDE-Anschlüssen.
Als Zubehör bekommt ihr zwei IDE-Kabel, zwei SATAII Kabel, Slotblende, Handbuch sowie Treiber-CDs für Windows XP und Vista. Der Originalkarton ist ebenfalls noch vorhanden.

Preislich dachte ich an 50€ exkl. Versand.
Versendet wird mit DHLversichert für 6,90€.
Gruß
P.S.: Dieser Thread unterliegt den Marktplatzregeln, bitte haltet euch daran.
