• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Test Drive Unli. unter vista extrem lahm?????

Triple-Y

Freizeitschrauber(in)
also ich habe hier gerade den Pc vom Kumpel auf vorderman gebracht.
er hat jetzt :
Vista 32 Ulitmate
Ga-K8NS Ultra
AMD64 3000+ @ 2,4Ghz
2GB DDR1 400
7600GT 256MB

Das Problem: sein Lieblingsspiel was ich gerade installiert habe läuft extrem Lahm ca. 10FPS. Test Drive Unlimited lief unter XP absolut flüssig??

das Game nutzt 100% CPU Last unter Vista aus , auch wenn ich das game mit 640x480 alles auf low spiele. auch nach dem Patch hat sich nichts getan??

weiß einer Rat was da los??? ich wollte ihm den rechner nacher zurückbringen und er wird sehr enttäscht sein wenn das game nicht läuft :(:(:(
ansonsten läuft der pc tadellos
 
TE
T

Triple-Y

Freizeitschrauber(in)
ich habs jetzt rausbekommen.- es war der reltek audio treiber, der die cpu 1005 auslastete...
hab ne andere soundkarte erstmal genommen. jetzt ists tdu wieder flüssig^^
 
Oben Unten