[Test] Der große "2 Kern vs. 4 Kern" Test

AW: [Test] Der große "2 Kern vs. 4 Kern" Test

Bis die Quads wirklich genutzt werden sind die aktuellen auch schon alt.

super Review! Hatte die frage auch vor mir =) ... das ergebniss sieht man!

mir wird immer empfohlen ein dualcore zu nehmen, aber ich will ja auch in die zukunft invenstieren...da denke ich immernoch, dass nen quad besser ist. obwohl ich mir jetzt fast nen dualcore kaufen würde.

aber irgendwie bin ich immernoch hin und her gerissen..... :(

Kauf nen Dual-Core. Bis der Quad richtig genutzt wird ist er schon wieder völlig veraltet. ;)

Gruß

bald kommt far cry 2 ... und das unterstütz auch 4 kerne! also so lange dauert es garnicht!

Wir werden sehen, wie FC2 da skaliert.
Bei Crysis wurde das auch groß angekündigt und es ist kaum was/ nichts drauß geworden.
Wäre natürlich schön, aber ich hab noch keine Benches gesehen.

ja,der Test hat schon gezeigt das Quads es jetzt mehr bringen,aber bis die Spielewelt soweit ist das fast alle Spiele 4-Kern optimiert sind,kommen sicher schon 8-Kernige Cpus ,also warte ich das glaub erst mal ab...:D

aber trotzdem super Test:hail:

Ist doch immer so bis die aktuelle Hardware in den Spielen genutzt werden kann sind die schon mit neuer Hardware am start.

Also, ich würde es ganz gut finden wenn Far Cry 2 noch mit einbezogen wird. Gerade das Spiel soll ja vom Quad profitieren. Und Assassins Creed auch.

Was auch noch gemacht werden sollte, die Bilder hier im Forum hochladen, das man keine Links anklicken muss.

Gruß

Also, ich würde es ganz gut finden wenn Far Cry 2 noch mit einbezogen wird. Gerade das Spiel soll ja vom Quad profitieren. Und Assassins Creed auch.

Ich hab die Spiele nicht, versuche es aber das ich sie mir zum Wochenende aus der Videothek leihe und die Benchmarks nachträglich einfüge.

Gruß

Sehr geile Sache!!! da hast du dir richtig mühe gegeben...:daumen:

Gerade jetzt wo der Nehalem raus kommt warte ich auf die fallenden Preise der Yorkfields...

und ich denk sogar das wenn die graka ne 4870er gewesen wär der test noch unterschiedlicher ausgefallen... man weiss es net... bei vielen spielen war die min fps deutlich höher und das find ich sehr interessant.:hail:

Zurück