Hättet ihr nich alle Spiele mit Texturmods verwenden können (vor allem Crysis)? Wenn, dann wäre da doch ein größerer Unterschied erkennbar.
Um dann statt mit 15 Fps vor sich hin zu laggen eine Diashow bewundern zu dürfen? Nein, das hat keinerlei Praxisbezug.Hättet ihr nich alle Spiele mit Texturmods verwenden können (vor allem Crysis)?
So ein großer unterschied auf die 1 GB ist da nicht wirklich. Die 1 GB gefällt recht vollkommen aus.

Artikel schrieb:Der in 16 512-MBit-Chips auf Vorder- und Rückseite verteilte GDDR5-Speicher stammt vom angeschlagenen Speicherhersteller Qimonda

Sinnvoll sind 2G aber an sich erst ab einer HD4890/HD4870-OC oder GTX28x. In Bälde mehr.
@ Kone
*hust* blind?! *hust*![]()
Arghhh, lies die Tabelle PaynieWie ist die Performance vom Kühler?
Oder sind deine Augen schon so altersschwach, altes Haus? *g*
Sind bei ähnlicher Temperatur/Lautstärke aber deutlich voluminöser. Die VCT ist eine feine Sache.dann sollen sie doch lieber nen accelero s1-s2 oder nen zahlman draufpappen die bringen um die 20 grad weniger unter last
Danke, habe genug Wärmeleitpasteachso wenn du was gegen halsschmerzen brauchst, schick ich dir was

@ Kreisverkehr
[...]
In Bälde mehr.
63,5 Watt im Idle.
![]()
Custom-Design und analog. Zerlegt wird die Karte wenn überhaupt, dann erst wenn das VRAM-Special durch ist.Welches PCB-Layout ? Digitale/analoge Spawas?
Die ist bei mir derzeit der Favorit, um meine betagte X1800XT zu ersetzten. Zwar wäre mir von der Leistung her eine GT28x lieber, aber Kühlerlautstärke und Spulenfiepen (was ich leider noch nicht in Live hab hören können) lassen mich aber eher zur HD4870 tendieren.