a_fire_inside_1988
BIOS-Overclocker(in)
ganz abgesehen davon, dass es sowieso streitbar ist ob man einen hohen Jitter wirklich hören kann...
.gif)
ich hatte mal die stx und jetz die st
hören tue ich keinen unterschied aber für solche vergleiche bin ich eh nicht geeignet.... zumindest kann ich kann ruhiger schlafen wenn ich weiss das ich das beste habe...![]()
ausserdem kosten die eh gleichviel also kanner doch die nehmen![]()
blos wegen dem pci express... jetz tu mal nich so als ob pci bald ausstirbt...lol
bei der st version kann man wenigsten noch das anklemmen ALTERNATE - HARDWARE - PC-Audio - Karten - Asus Xonar HDAV H6/A was bei der stx nicht geht
http://www.guru3d.com/imageview.php?image=16875
Wollte nur mal einen Fakt ansprechen, der von dir scheinbar noch nicht berücksichtigt wurde. Du setzt halt deine Maßstäbe anders als ich und das gilt sicherlich auch für "omaximus".Wer weiß den schon ob es in 5 Jahren noch den PCI Slot gibt
wer sich sone teure karte kauft legt wert auf high end... also wird derjenige sich auch die nächstbessere karte kaufen die in zukunft auf den markt kommt... hoffen wir doch mal das sich bis dahin etwas tut..

Für das Ding reicht ne Xonar DS/Auzentech X-Studio.
Kannst du auch bitte kurz erklären wieso ? Bin Anfänger in dem Bereich, und wollte eigentlich sofort eine ordentliche Stereo Karte kaufen, man weiss ja nie, was man sich noch so alles zulegt in Zukunft.
Wenn du auf Zukunft setzen willst und wirklich richtig Geld in die Hand nimmst, ist auch die STX ne gute Wahl. Bei billigen Anlagen wie deinem Teufel ist ein Unterschied zw. STX und Dx fast nicht vorhanden.

Naja, mit HiFi hat das Concept B noch nicht viel zu tun, aber es ist durchaus ein Einstieg

Da hab ich auch vor was Neues aufzubauen, aber erst in 1-2 Jahren.Frage: Wofür eine Essence STX, wenn du ein Concept B 200 USB kaufen willst?Thx for your Reply.
Bin gerade dabei die SOKA Test's in der neuen Print zu studieren, dabei schneidet die STX für mich persönlich am besten ab, ich investiere dann lieber sofort in eine gute Karte wie die STX.
Das Concept B 200 usb wird mein Klang-Empfinden in ganz neue Regionen katapultieren, mein Hercules 2.1 Quakophone für 25 Euro ist definitif nicht damit zu vergleichen.
So wird das Concept B + STX für mich ein gelungener Einstieg in die Hi-Fi PC-Welt.![]()