Cuda ist in Spielen ja nicht so Intressant obwohl ATI da auch an etwas arbeitet das die FireStream nennen ...
Nebenbei wird CUDA oder deren Funktionen nun auch ueber DX11 moeglich , also von daher auch in Zukunft ist CUDA vernachlaessigbar ...
3D Surround ? Du meinst 3D Vision , also die 3D Brille ... , denke mal das ist auch immer noch nen nischen Produkt , mindestens wie Eyefinity , wobei solangsam viele Leute 3 Alte TFTs zusammen bekommen werden um das Moeglich zu machen
aber von Shutter Brillen die auch nicht wirklich neu sind bekommen viele schnell Augen Schmerzen , also ausgereifte Sachen fuer die Massen haben bei nicht !
und selbst Physx hat Nvidia nur zugekauft , also auch nicht wirklich Selfmade
Dazu bin ich nach wie vor der Meinung das die lieber wie in Mafia 2 besseren Quad Support machen sollen und nicht mit so GPU Recheneinheiten Rumspielen sollen !
Bei eben MAfia2 reicht kaum eine GTX260 als Physx Karte und was die nebenbei Strom weghaut will ich gar nicht wissen , aber das Drecksspiel nutzt nur 3 Kerne ,Also passt wirklich nicht zusammen in meinen Augen jedenfalls ...
mfg F-4