Tesla S20-Serie: Nvidia stellt erste Fermi-Grafikkarte vor

Beispiel: Asus lieferbar: 8 Ships. Nicht Lieferbar: 36 Shops. Noch Fragen? Das ist KEINE sehr gute Verfügbarkeit.

Bucklew: Jetz wirds schmu.. äh Grün 5 :daumen:

Wenn man die Karte will, kriegt man sie auch, da bei genügend Shops lagernd... von daher sehe ich keinen Unterschied zu einer 220, nur das letztere keiner haben will:ugly:

Ich gebs auf... man kann alles so oft drehen und wenden, irgendwo findet man bestimmt immer einen Punkt auf dem man sich halten kann um wieder was schlecht zu machen... nur ob das Sinn der Sache ist...

Aber finds trotzdem immer wieder sehr Amüsant solche Diskussionen zu verfolgen, weiter so:daumen:
 
Wenn man die Karte will, kriegt man sie auch, da bei genügend Shops lagernd...
Tja, dann schau dich mal hier im Forum. Hier haben sogar schon ATI-Hardcorler (die sicher sonst nie was gegen ihre Lieblingsfirma sagen wollen) berichtet, dass sie seit release (!) der karte - nun vor gut zwei monaten - immer noch keine Karten erhalten haben.

Dennoch sieht "sehr gut leiferbar" anders aus. Ich werde dich dran erinnern wenns die Fermikarten gibt, da wirst du dann den einen Shop raussuchen wo sie grad nicht lieferbar ist und erzählen, dass das ja nur ein Paperlaunch ist. Man kennts ja nicht anders :lol:
 
Ah, Explosivs exklusive Glaskugel mal wieder rausgeholt. :lol:

Ich warte dann mal auf den explodierenden Marktanteil von ATI im letzten Quartal, aufgrund der imaginären (weil nicht erhältlichen) Dx11-Karten :ugly:

Ist Dir selbst noch nie selbst aufgefallen, wie oft Du dich wiederholst :ugly: ?
Wow, Du hast 5 Post´s hintereinander verfasst, mit dem gleichen Inhalt.

Wie schon gesagt, deine Post´s finde ich nur noch amüsant :lol:, Du beißt sicher ständig in deine Tastatur, weil man Dir nicht entgegenkommt nicht wahr ?
So ist das auch bei meinem kleinen Neffen, der schmeißt auch immer sein Spielzeug in die Ecke, wenn er nicht bekommt was er möchte, aber er weiß sich besser zu benehmen als Du ;) !
 
Ist Dir selbst noch nie selbst aufgefallen, wie oft Du dich wiederholst :ugly: ?
Wow, Du hast 5 Post´s hintereinander verfasst, mit dem gleichen Inhalt.
Hups, erneut wieder mal keine Fakten/Argumente? Zeig doch mal bitte den Link, mit dem Vergleich der Angebot/Nachfrage bei GT2* und HD5*. Das würd mich einfach mal brennend interessieren ;)

Wie schon gesagt, deine Post´s finde ich nur noch amüsant :lol:, Du beißt sicher ständig in deine Tastatur, weil man Dir nicht entgegenkommt nicht wahr ?
So ist das auch bei meinem kleinen Neffen, der schmeißt auch immer sein Spielzeug in die Ecke, wenn er nicht bekommt was er möchte, aber er weiß sich besser zu benehmen als Du ;) !
Nö, eigentlich amüsiert es mich total, wie hier rumgedruckst wird, obwohl doch überall das genaue Gegenteil nachzulesen ist.

Fudzilla - Graphics shortage to continue

"This, like one big equation that has gone terribly wrong, has resulted in huge shortages of just about any performance card."

Aber klar, die ATI-Karten sind natürlich sehr gut lieferbar, ich vergas ja, dass man gegen ATI nichts negatives sagen darf :daumen:

Also alles super, die Karte ist überall erhältlich und wer was anderes sagt, der lügt doch einfach nur!

Edit: Hups, sogar der größte ATI-Fanboy weiß es inzwischen:

SemiAccurate :: ATI 58xx parts delayed a bit more

Aber schon lustig, wie bei NewsLügen über ATI bei semiaccurate alles die Schuld von TSMC ist - das las sich bei der News über Fermi yieldrates irgendwie total anders :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, was haben deine Zitate meines Post´s mit deiner Antwort zu tun ? Realitätsverlust, andere Zeitzone oder einfach nicht gelesen?

Wohl eher ein wiederholter Versuch jemanden in eine Diskussion zu verwickeln, welcher aber keine Lust hat mit einem voreingenommenen zu diskutieren, sprich zu meiner Hand ;).
 
Lol, was haben deine Zitate meines Post´s mit deiner Antwort zu tun ? Realitätsverlust, andere Zeitzone oder einfach nicht gelesen?
Warum sollte ich mich auf dein Niveau herabbegeben und persönlich werden? Im Gegensatz zu dir fehlen mir halt nicht die Fakten und Argumente, das du dagegen natürlich nichts sagen kannst, wundert mich nicht.:daumen:
 
Warum sollte ich mich auf dein Niveau herabbegeben und persönlich werden? Im Gegensatz zu dir fehlen mir halt nicht die Fakten und Argumente, das du dagegen natürlich nichts sagen kannst, wundert mich nicht.:daumen:

Du bist noch nie persönlich geworden :ugly: :lol: ? Epic Fail !

Wenn Du damit nicht klar kommst, das ich mich mit Dir nicht auseinandersetzen möchte, ist das leider ganz allein dein Problem :P ! Höre bitte auf mich zu zitieren, dann kann ich meinen wahren Interessen nachkommen. Ich war nämlich noch nie ein Befürworter von Sektenmitgliedern,...

*Strafpunkt-Konto anschau*

So, habe fertig :D !
 
einen Shop raussuchen wo sie grad nicht lieferbar ist und erzählen, dass das ja nur ein Paperlaunch ist. Man kennts ja nicht anders :lol:

Stimmt und sowas in der Art posaunst du die ganze Zeit durchs Forum, weil man anscheinend grad NV sonnst nicht in ein bessres Licht rücken kann...

Na klar ist ATI nicht perfekt, jedoch musst du einfach mal einsehen:wow: das es NV auch nicht ist!
Hab grad mal kurz gegoogelt, hats bei der 8800 nicht auch lieferschwierigkeiten gegeben?
 
Du bist noch nie persönlich geworden :ugly: :lol: ?
Mit lesen hasts du nicht so, oder? Oder mangelts am verstehen? Lies nochmal, vielleicht verstehst du dann was ich geschrieben habe ;)

Nebenbei bist du wieder nur persönlich, anstelle mal sachlich beim Thema zu bleiben. Ist das wirklich so schwer? :schief:

Stimmt und sowas in der Art posaunst du die ganze Zeit durchs Forum, weil man anscheinend grad NV sonnst nicht in ein bessres Licht rücken kann...
Lesen:
http://extreme.pcgameshardware.de/k...rste-fermi-grafikkarte-vor-5.html#post1279302
 
Zum herunterlassen auf ein anderes Niveau sollte man selbst erst mal eins besitzen.

Bucklew, ich hätte glatt Lust auf eine kleine Wette.

Bis Mitte 2. Quartal 2010 wirst Du keine Fermi Dein Eigen nennen können.
Dass Du Dir eine zulegen wirst davon gehe ich einfach mal davon aus.

Mal schauen wer Recht behält.:)

Meinen Gewinn hole ich mir persönlich ab, oder im in Deinem Block-Slang zu bleiben:

ich weiß wo deine haus wohnt.:D
 
Zum herunterlassen auf ein anderes Niveau sollte man selbst erst mal eins besitzen.
Kann sein, in Sachen nicht vorhandenem Niveau bist wohl nicht nur du mir überlegen, daher kann ich da nicht mitreden. Aber das ist halt wie mit der Intelligenz: Man kann sich dumm stellen, andersherum ist nicht so einfach :ugly:

Bucklew, ich hätte glatt Lust auf eine kleine Wette.

Bis Mitte 2. Quartal 2010 wirst Du keine Fermi Dein Eigen nennen können.
Dass Du Dir eine zulegen wirst davon gehe ich einfach mal davon aus.
Zulegen? Für Geld? Sicher nicht, habe ich meine aktuelle GTX285 ja auch nicht gekauft :ugly: Nebenbei hab ich die schon vor dem offiziellen Launchtermin gehabt, von daher könnte die Wette ziemlich ins Auge gehen :ugly:

Also keine Gefocefermi vor dem 15. Mai? Na dann, was machst du denn dann? Wobei, ist eh egal, wirste eh nie einlösen, kennt man ja.
 
Ich leugne ja gar nicht das die 58xx grad sehr schwierig zu kriegen sind.
Nur die 57xx sind lieferbar, und das kannst du nicht leugnen, auch wenns besser sein könnte.

Nö, eigentlich amüsiert es mich total, wie hier rumgedruckst wird, obwohl doch überall das genaue Gegenteil nachzulesen ist.
Kann ich nur zustimmen, bei in immerhin 8 Shops(allein nur die ASUS-Modelle) sofort lieferbaren Karten von
imaginären (weil nicht erhältlichen) Dx11-Karten
zu sprechen.
Wie war das mit Fakten ignorieren?

Wegen Nachfrage: ich seh da keine 220:huh: komisch komisch, müsste eigentlich der Seller schlecht hin sein bei den Rohdaten und dem Preis
Ups, ich vergas ja, dass man gegen NVidia nichts negatives sagen darf :daumen::lol:
Grafikkarten : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online

Also alles super, die Karte ist überall erhältlich und wer was anderes sagt, der lügt doch einfach nur!
Sowas hab ich allerdings nie behauptet, wieder mal Wortverdreherei... Siehe oben sie IST lieferbar, wenn auch nicht überall.
 
Ich leugne ja gar nicht das die 58xx grad sehr schwierig zu kriegen sind.
Nur die 57xx sind lieferbar, und das kannst du nicht leugnen, auch wenns besser sein könnte.
Lieferbar? Ja, aber eben nur in Maßen und begrenzt. Und das war auch der Ausgangspunkt, denn dort wurde behauptet, dass sie "sehr gut leiferbar" wären - und das ist schlichtweg falsch und das habe ich gesagt. Nicht mehr und nicht weniger.

Zur Errinnerung:
http://extreme.pcgameshardware.de/k...rste-fermi-grafikkarte-vor-4.html#post1278088

Wegen Nachfrage: ich seh da keine 220:huh: komisch komisch, müsste eigentlich der Seller schlecht hin sein bei den Rohdaten und dem Preis
Ist ja auch ne kleine Karte vorallem für den OEM-Markt. Ich seh da auch keine HD4770 oder 4830.

Komisch, steht in meinem Post auch nur ansatzweise das Wort "Kaufen"?
"Dass Du Dir eine zulegen wirst"
 
eigentlich wurde behauptet
glaubst du den quatsch? die 57xx ist für ne neue karte SEHR gut leiferbar!!!

Für eine NEUE Karte... weiß nicht ob das bei einer 8800 damals besser war...

Vor ein Paar Posts hast aber noch behauptet das DX11-Karten Imaginär wären... wie jetzt:huh:

Welten? Was ist dann ein Cypress mit 334mm²? Anderes Univserum? Andere Dimension?
Mehrere Welten *gg* ;)
 
Für eine NEUE Karte... weiß nicht ob das bei einer 8800 damals besser war...

So weit ich mich noch erinnern kann, waren die 8800 relativ gut lieferbar, kurz nach dem offiziellen Release. Die 8800 GTX wurde allerdings kurz wieder von den Händlern eingezogen, weil ein falscher Widerstand verlötet war - von dem aber Käufer nicht betroffen waren.
 
Edit: Hups, sogar der größte ATI-Fanboy weiß es inzwischen:

SemiAccurate :: ATI 58xx parts delayed a bit more

Aber schon lustig, wie bei NewsLügen über ATI bei semiaccurate alles die Schuld von TSMC ist - das las sich bei der News über Fermi yieldrates irgendwie total anders :lol:
Idee: Ja, es ist alles nVidias Schuld. Erst haben sie ihr eigenes Chipdesign verhunzt, und dann weil sie Ati so sehr hassen TSMC bestochen die Produktion der RV870er Wafer zu sabotieren, so dass da kaum noch verwendbare Chips bei rumkommen, bestechen tut nVidia ja gerne, kennt man ja, die Spielehersteller damit GeForce fixer sind/zusätzliche Effekte bekommen, die Presse inklusive PCGH werden generell dauergeschiert ....... ach, muss die Welt schön sein wenn man sich selber geistig an eine bestimtme Firma festkettet. :D



Btw: Wie steht das jetzt eigentlich mit der HD5970? Sollte da die Tage nicht was zu kommen?! Wäre als "Übergangskarte" für ein paar Monate nämlich ne Überlegung wert. ^^
 
Zurück