Hallo
Ich habe mir die obenbeschriebene Soundkarte gekauft. Einbauen und Treiber installation verlief ohne Probleme. Als ich dann jedoch skypen wollte, funktionierte das Mikrofon nicht. Habe das Headset Creative Fatal1ty. Hab schon mit google nach lösungen gesucht jedoch ohne erfolg
. Dann kontaktierte ich den Support von TerraTec die mir auch nicht helfen konnten
. Habe alles in sachen Treiber und Windows ausprobiert. Auch ohne Erfolg. Daraufhin habe ich die Karte umgetauscht. In der Zeit hatte ich wieder auf Onboardsound geschaltet. Das Mikrofon funktionierte! Als ich dann die neue Karte einbaute wieder das gleiche Problem
! Aktuellsten Treiber sind drauf. Ich habe Vista 32-Bit. Hoffe ihr könnt mir helfen^^
gruß
Ich habe mir die obenbeschriebene Soundkarte gekauft. Einbauen und Treiber installation verlief ohne Probleme. Als ich dann jedoch skypen wollte, funktionierte das Mikrofon nicht. Habe das Headset Creative Fatal1ty. Hab schon mit google nach lösungen gesucht jedoch ohne erfolg
. Dann kontaktierte ich den Support von TerraTec die mir auch nicht helfen konnten
. Habe alles in sachen Treiber und Windows ausprobiert. Auch ohne Erfolg. Daraufhin habe ich die Karte umgetauscht. In der Zeit hatte ich wieder auf Onboardsound geschaltet. Das Mikrofon funktionierte! Als ich dann die neue Karte einbaute wieder das gleiche Problem
! Aktuellsten Treiber sind drauf. Ich habe Vista 32-Bit. Hoffe ihr könnt mir helfen^^gruß