Ich habe seit neusetem Tearing in jedem Spiel so ganz Spontan überall...
Und auch wenn ich VSync anmache wird es nicht besser.
Ein Beispiel
Warframe hat 100-300 fps mit leichtem Tearing so wen man genau ahctet....mit VSync ist immer oben ein "balken artiges Tearing"... aber nur oben....ich weis nicht wovon es kommt...auch in cs go habe ich tearing aber dort muss man auch genau drauf achten.
Und auch wenn ich VSync anmache wird es nicht besser.
Ein Beispiel
Warframe hat 100-300 fps mit leichtem Tearing so wen man genau ahctet....mit VSync ist immer oben ein "balken artiges Tearing"... aber nur oben....ich weis nicht wovon es kommt...auch in cs go habe ich tearing aber dort muss man auch genau drauf achten.
