Teraing in jedem spiel???

Sey0

Kabelverknoter(in)
Ich habe seit neusetem Tearing in jedem Spiel so ganz Spontan überall...
Und auch wenn ich VSync anmache wird es nicht besser.
Ein Beispiel
Warframe hat 100-300 fps mit leichtem Tearing so wen man genau ahctet....mit VSync ist immer oben ein "balken artiges Tearing"... aber nur oben....ich weis nicht wovon es kommt...auch in cs go habe ich tearing aber dort muss man auch genau drauf achten.

Hast du vielleicht einen Monitor und einen TV angeschlossen? Oder nur den TV? Denn zumindest bei meiner R9 290 kann sich die Grafikkarte immer nur mit der Bildwiederholungsrate des primären Monitors synchronisieren.

woher weis du das ich eine r9 290 habe :O
und nein habe nur den Fernseher dran über das hdmi kable und sonst nichts

es hatte mal angefangen wo ich Physix gelöscht hatte was ja eig für nvidia ist.... habe auch pc neu gemacht und es ist jetzt immernoch da :(

ich downlaode mal unique haven der so um zu testen obs es auch dort auftauscht

Oh ich bin so sehr von nVidia enttäuscht.....
Ich habe eben den ganzen order und alle weitere darin von Warframe durgesucht und dor einen ordner von PhysX gefunden....dan habe ich gelöscht und siehe da es funktioniert!!!!!!

Ich hoffe das wenn jemand das selbe Problem wie ich hat das liest und genau in seine eigenen ordner nach der lösung sucht!

Ich finde Wetbewerb ok aber nVidia "sabotiert" ja schon fast AMD....

Der Zusammenhang ist zwar noch nicht ganz klar, aber schön, wenn es für dich funktioniert hat.

Bei meinen AMD / NV-Karten hat der Haken bei Vsync jedenfalls immer genau das bewirkt, was er soll.

ja das software die für nvidia funktionieren sollte bei anderen Grafikkarten genau das gegenteil bewirkt....

Statt mehr und bessere Leistung eher schlechter^^ das meinte ich und in wie fern PhysX das Spiel beeinflusst hatte ....das kann ich mir auch nicht erklären xD

Auch wenn ich nVidia momentan was hate wird irgendwan die nächte nVidia sein ^^ die sind einfach unkomplizierter

Zurück