Temps realistisch?

Godspeed

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Heyho.

Ich hab mich nun mal meinem PC gewidmet, innen aufgeräummt, alle kabel sortiert und nen 4. Gehäuselüfter installiert.

Im Windows sah ich dann dass meine CPU im Idle auf 23° läuft, und bei Prime95 geht sie nicht über 45°.

Kann dass mit dieser Taktrate und dem Boxed Lüfter überhaubt stimmen? Anbei ein Screenshot.
http://www.abload.de/img/temp1o4hw.jpg

Achja: Das Bios gibt mir im Idle genau die selbe Temp raus.

Beste Grüße
Godspeed
 
Tut mir Leid ganz vergessen.

Prozessor ist ein AMD x2, Standartmäßig mit 2800Mhz, übertaktet auf 3450Mhz. Dazu der Boxed Kühler, 2x 120mm vorne, 1x92mm seite und 1x120mm hinten + Netzteil.

Umgebungstemperatur ist Zimmertemperatur, also so um die 18-20°

//Edit.
Coretemp gibt mir die selben Werte.
 
@ Marvelmaster: kannst du mir mal erklären, warum du hier alte threads ausgräbst und dann auch noch völlig sinnlose beiträge schreibst? Das muss doch nicht sein...

@T: 22°C mit dem Boxed kannst du knicken, besonders bei dem OC, was du betreibst. das kommt niemals hin. ->auslesefehler
leider kann man dagegen nix machen, allerdings würde ich mit dem boxed auch nicht so hoch gehen, daher solltest du dir entweder einen neuen Kühler anschaffen, oder die Hertz wirder etwas herunterschrauben
 
Zurück