so da bin ich wieder. Also unter 3,6 Ghz bekam ich unter Prime einen Bluescreen. Ist bestimmt Feintuning. HAb ihn aber unter 3,4Ghz zum Laufen bekommen. Die max. Durschnittstemperatur war 55 Grad nach 25 Minuten. Würde sagen, dass ich das mit der Paste richtig gemacht habe oder? Ist ja selbe Temperatur wie bei 2,83 Ghz.



. Ich denke sonst würde GTA IV auch nicht so flüssig laufen
.
.