MetallSimon
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich hab nen E4500 der jeztt auf 3Ghz übertaktet ist.ich habe schon mehr versucht aber dann bleibt der pc spätestens im bios hängen oder startet garnicht.ich habe ddr2 667 ram.würde ich weiter kommen,wenn ich besseren ram einsetzen würde(mein mainboard ünterstützt bis ddr2 1200)
meine momentane cpu temperatur liegt im idle bei 39°C,wobei kern 1 und 2 27°C haben(ausgelesenmit coretemp,speedfan hwmonitor und asrock octuner)
ist das normal?
meine momentane cpu temperatur liegt im idle bei 39°C,wobei kern 1 und 2 27°C haben(ausgelesenmit coretemp,speedfan hwmonitor und asrock octuner)
ist das normal?