Servus Leute,
Ich habe, wie der Titel schon sagt, mehr oder weniger große Probleme mit der Temp vom Prozi.
Idle sind wir bei 36°C bis 37°C. Bei Volllast kommen wir auf gute 55°C. Diese Temperaturen sind alles andere als kritisch, jedoch konnte das mein Scythe fast besser.
Im Kreislauf ist noch eine GTX 680. Die Temperaturem von der Karte sind folgendermaßen: Idle 26°C und Volllast 37°C ( BF3 )
Meine Wakü sieht so aus: AGB 150ml > Pumpe > 240 MagiCool Slim > GraKa ( EK GTX 680 Plexi ) > 360 MagiCool Slim > Prozi ( EK EN Suprem HF ) > AGB
Da die Temperaturen der GraKa schon ziemlich gut sind, habe ich das Gefühl das der CPU-Kühler ne Macke hat. WLP hab ich auch schon 2 mal ausgetauscht, kein ergebniss.
Habt ihr vielleicht eine Idee??
MfG
Ich habe, wie der Titel schon sagt, mehr oder weniger große Probleme mit der Temp vom Prozi.
Idle sind wir bei 36°C bis 37°C. Bei Volllast kommen wir auf gute 55°C. Diese Temperaturen sind alles andere als kritisch, jedoch konnte das mein Scythe fast besser.
Im Kreislauf ist noch eine GTX 680. Die Temperaturem von der Karte sind folgendermaßen: Idle 26°C und Volllast 37°C ( BF3 )
Meine Wakü sieht so aus: AGB 150ml > Pumpe > 240 MagiCool Slim > GraKa ( EK GTX 680 Plexi ) > 360 MagiCool Slim > Prozi ( EK EN Suprem HF ) > AGB
Da die Temperaturen der GraKa schon ziemlich gut sind, habe ich das Gefühl das der CPU-Kühler ne Macke hat. WLP hab ich auch schon 2 mal ausgetauscht, kein ergebniss.
Habt ihr vielleicht eine Idee??
MfG
Mit was liest du das aus ?