Tripleh84
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Telekom Techniker lässt sich nicht blicken
Witzig... Darf da nichtmal dran. Dazu fehlt mir auch das Werkzeug.
Wenn die Telekom Techniker angeblich zu viel zu tun haben, stellen die natürlich die Kunden von anderen Providern hinten an. Und wenn sie wissen das die zu dem Termin nicht kommen können, waren sie entweder angeblich da, oder es wurde angeblich die Klingel nicht gefunden usw.. Ich finde es aber eine Frechheit.. Wenn man als Kunde nicht Zuhause ist, der Telekom Techniker dann doch mal seinen Arsch bewegt und vorbeikommt. Dann muss der Kunde Zahlen. Andersrum aber nicht.
Was hindert dich dann daran?Statt hier rumzubarmen hättest du schon längst zu den entsprechenden Verteilern laufen und dir alles einstellen können. Ist doch nicht so schwer...
![]()
Witzig... Darf da nichtmal dran. Dazu fehlt mir auch das Werkzeug.
Wenn die Telekom Techniker angeblich zu viel zu tun haben, stellen die natürlich die Kunden von anderen Providern hinten an. Und wenn sie wissen das die zu dem Termin nicht kommen können, waren sie entweder angeblich da, oder es wurde angeblich die Klingel nicht gefunden usw.. Ich finde es aber eine Frechheit.. Wenn man als Kunde nicht Zuhause ist, der Telekom Techniker dann doch mal seinen Arsch bewegt und vorbeikommt. Dann muss der Kunde Zahlen. Andersrum aber nicht.
Statt hier rumzubarmen hättest du schon längst zu den entsprechenden Verteilern laufen und dir alles einstellen können. Ist doch nicht so schwer...
. Einseitig ist das so schnell nicht möglich. Außer die 14 Tage rücktrittsrecht sind noch nicht abgelaufen.