Telekom: Keine Drosselung eigener Dienste - Verstoß gegen das Fernmeldegeheimnis?

AW: Telekom: Keine Drosselung eigener Dienste - Verstoß gegen das Fernmeldegeheimnis?

WIeso ? Dann wird ein Spiel bei Steam in Zukunft eben 50 Cent teurer. Natürlich muss der Kunde letztendlich die Kosten tragen.

AW: Telekom: Keine Drosselung eigener Dienste - Verstoß gegen das Fernmeldegeheimnis?

Also ich hatte vor nicht ganz 2 Jahren einfach bestellt und innerhalb von 5 Tagen stand hier der Anschluß (NRW), Mit Hardware und allem. Supernetter Service der auch sehr schnell reagiert, selbst auf E-Mail anfragen. Technikhotline auch 1A (Private Hardware) und nur 1 Ausfall wegen Glasfaserdurchtrennung in Gelsenkirchen (3 Tage, ausgleich durch Gutschrift). Von den Versprochenen 16Mbit kommen 17 an. Solange die sich nicht ganz zurück ziehen bleibe ich da Kunde.

Nein Keine Werbung, einfach nur gute Erfahrung...auch wenn sie selten ist^^

Ich merk sie mir mal vor, auch wenn ich bezweifle, dass die ISDN noch anbieten werden/können, wenn die Telekom es abschaltet :(

Joah sind günstiger wie Telekom aber teurer wie der Rest, ist wohl wahr. Was man weis das 1&1 ja das Telekomnetz mit nutz frage mich was Vofafone, O2 nutzen.....Wie gesagt Versatel hat als Hauptgeschäft halt auch den "Carier-Modus"...spekulation....spekulation^^
Aber jetzt wird´s echt Offtopic^^

ex-Arcor=Vodafone hat ein eigenes Backbonenetz und hat(te?) auch Anteile an einigen Ortsnetzen, letzteres gilt auch für ex-Hansenet O2.

Danke dafür, Direkt erstmal bei der Telekom FB Site Gestormt!

Ich rate zu Vorsicht an Stelle von Selbstjustiz. Dieser Blog (ja, genau das ist es de facto) ist schon in der Vergangenheit durch absurde Falschmeldungen aufgefallen und bezieht sich auch hier auf die Meldung eines einzelnen Unternehmens.

Zurück