TurricanVeteran
Volt-Modder(in)
Also wenn die alle so viel ahnung haben wie die bei uns im tkom-shop, na dann gute nacht.ja wir waren heute in diversen Servicestellen von verschiedenen Anbietern. Mehr als eine 1k Leitung kann man uns aber auch nicht anbieten. Und da wurd dann auch immer gesagt, dass 1k nicht unbedingt ankommt...
Hast du mal eine verfügbarkeitsprüfung bei easybell gemacht? Die garantieren dir zwar vermutlich auch nur 1 mbit, aber aus eigener erfahrung kann ich dir sagen das sie nach oben "offen" schalten. (im rahmen dessen, was aus der leitung maximalst zu quetschen geht) so bin ich derzeit bei 3 mbit auf einer ca. 5-6km langen leitung bei der die tkom auch nur 384kbit fest schalten würde.

