Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, Bios aktualisiert - bringt leider nichts.
Wenn ich einen RAM Riegel in den 2. Slot von links setze, tut sich nichts, genau so wenig, wie mit drei Riegeln bei den restlichen Plätzen (wovon ich aber weniger überrascht bin). Soll ich eine Spannungserhöhung riskieren? Einschicken würde ich das Board nur ungern...
Wie ist das eigentlich mit der Spannungserhöhung bei SB, war da nicht was von "nicht mehr als 1,5V bei RAM"?
So langsam ist das auch meine Befürchtung Ich will halt nicht nur damit zocken, das ist mein Problem (die 7GB-Marke hab ich jetzt schon fast geknackt)...
Noch eine ganz andere Frage: die Halterung würde passen und Asrock wirbt damit, dass man Sockel 775 Kühler verwenden kann. Also kann ich doch meinen Thermalright Ultra-120 Extreme bedenkenlos besfestigen?
Werde mal bei Mindfactory nachfragen, ob ich das Board zurückschicken und mir ein besseres holen kann (oder irgendwo anders verticken )... Ich bräuchte halt eines, von dem ich ausgehen kann, dass Vollbestückung funzt. -> Da seid ihr wieder dran, weil ich keinen Plan mehr habe
Ok, vergesst das mit dem anderen MB, ich lass es ersteinmal so.
Falls es irgendwen interessiert:
Der Thermalright Ultra-120 Extreme passt hinein, größere Kühler auf jeden fall nicht: ich habe noch <1mm platz zur GraKa. Sockel 775 Kühler stehen bei dem MB auch leicht schräg, deshalb dürften auch sehr beite Kühler ihre Probleme haben (bei den Sockel 1155 Löchern ist das natürlich nicht so). Prinzipiell ist es aber möglich, alte Kühler weiter zu verwenden.
Wuhuu, jetzt sind die Last-Werte die Idle-Werte, die ich mit dem Boxed hatte (= bis zu 20°C kälter)