[Teilprojekt] Monsterradiator mit eigenem Kreislauf --> Hirnschmalz gebraucht ;)

oha herzlichen glückwunsch :daumen:

hehe ja klausurzeit is bei mir auch grade :( 4 wochen -> 8 klausuren

na dann kanns ja bald weitergehen. vllt will dir ja dein franzose auch zur hand gehen, dann gehts schnell weiter.

ps:schicker test! schön kurz und kompakt.

Une fancaise:fresse:
Je suis un francais.:ugly:
wir schreiben atm keine arbeiten, da atm die hälfte der klasse im franzackenreich ist:banane:.
Endlich ruhe bei uns in der klasse.

Freu mich schon, wenn es weiter geht*mit dem stuhl umfall vor freude*:D

Damit war LOcke gemeint:P:lol:, nur so als tipp;)

so, damit es nicht allzu OT wird: LOcke, hast du mittlerweile eigentlich irgendwelche neuen ideen gehabt?, wie du es lösen könntest?

nun ist aber gut mit Französinnen (die seh ich nich oft genug :D), ich bete erstmal das meine männlicher Franzose nicht schwul ist, sonst muss ich den noch einsperren damit mir nichts passiert :fresse::lol:

@ Bloemfontein was soll es für neue Ideen geben, evtl kaufe ich habby feet mit weißer beleuchtung ;)

Zuletzt bearbeitet:
husch,husch, so was gehört in den anderen thread Bloemfontein ;)

so nun aber mal wieder was was hier hin gehört:
ich hab da ma was vorbereitet :devil: , heißkleber drüpper, schlauch drann und fertisch...(ist der neue testaufbau)
attachment.php

p.s. ich hab gestern auch ne packung eisteepulver gekauft :D

Zuletzt bearbeitet:
so, fifadoc, ich brauch mal deine hilfe, bis wohin soll ich die jeweiligen agbs befüllen (der rechte ist der der vor der pumpe sein wird ;))

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
dürfte wurscht sein, bis wohin du sie füllst. Solange die luft sich ausgleichen kann, wird sich der wasserstand eh von alleine ausgleichen. Also wenn du einen füllst und dann entlüftest, dürften eh nachher beide gleich voll sein... theoretisch. Also füll doch einfach beide mal so etwa bis zu der einbuchtung an der man so toll anfassen kann ^^

wenn dann was überläuft ist es zu viel, wenn luft gezogen wird, zu wenig xD

PS: ich glaube du suchst Simpsonize Me. Hatte es in exoRRs Profil beantwortet.

ok, hatte beim dichtheitstest beide flaschen bis zum oberen anschluss befüllt, gab keine probleme, nur an einem anschluss kam alle 10 sekunden wenn ich den schlauch etwas verengt habe wasser raus.

Ich werds nun nochmal mit 2/3 vollen flaschen machen, mal schaun was passiert, soll ich nen vid machen ?

ein Vid wäre echt sehr schön:top:, Auf bildern erkennt man ja immer nur einen moment
Ich hätte die Flaschen etwas höher gefüllt, als fifa(siehe pic)
attachment.php

so, Video ist oben, wenn gewünscht kann ich es auch noch in HD hochladen, dauert dann nur noch etwas länger ;)

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/527QzXhOQoA&hl=de&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/527QzXhOQoA&hl=de&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Zurück