• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Teiber-Suche für Asus P5SD2-FM/S

onkel walter

BIOS-Overclocker(in)
Teiber-Suche für Asus P5SD2-FM/S

Hi ich habe ein Asus P5SD2-FM/S aus nem Scaleo PC, so glaube ich, leider gestaltet sich die Treibersuche etwas mühselig. Hat zufällig eine so ein Board und kann mit die Treiber schicken oder findet einer im I-Net ne Seite?!??! Danke euer(verzweifelter) OW
 

Scarry

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Teiber-Suche bei einem Spacken-Board (Asus P5SD2-FM/S)

hi,
Angabe deines Betriebssystemes wäre ganz nett, und vorallem ob 32 oder 64 bit

gruß
 

Scarry

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Teiber-Suche bei einem Spacken-Board (Asus P5SD2-FM/S)

Das Board stammt doch eigentlich aus einem Siemens Rechner oder?
 

Scarry

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Teiber-Suche bei einem Spacken-Board (Asus P5SD2-FM/S)

da muss eine Identennummer oder seriennummer drauf stehen.

also entweder du gehst da hin Treiber & Downloads und suchst es oder du gibst die nummer durch und ich suche es dir raus da es ja sicherlich ein Fujitsu Siemens war ;)
 
TE
onkel walter

onkel walter

BIOS-Overclocker(in)
AW: Teiber-Suche bei einem Spacken-Board (Asus P5SD2-FM/S)

auf dem Board steht die Nummer?

den ganzen PC hab ich nicht gekauft, only das Board und die CPU
 

Scarry

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Teiber-Suche bei einem Spacken-Board (Asus P5SD2-FM/S)

In der Regel steht es auf dem board drauf und könnte mit D beginnen.

Du brauchst nämlich diese nummer um die treiber zu bekommen, weil mit dem boardname alleine kann Fujitsu nichts anfangen denke ich :)
 
TE
onkel walter

onkel walter

BIOS-Overclocker(in)
AW: Teiber-Suche bei einem Spacken-Board (Asus P5SD2-FM/S)

ja das hilft mir ja dann weiter, sofern die da noch draufsteht.
bin atm auffe Arbeit und kann nicht nachschauen.

dann sach isch erstmal 1000 dank an dich, meld mich dann...
OW
 

Scarry

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Teiber-Suche bei einem Spacken-Board (Asus P5SD2-FM/S)

Kein Thema^^
Ich beobachte das mal weiter;)
 
TE
onkel walter

onkel walter

BIOS-Overclocker(in)
AW: Teiber-Suche bei einem Spacken-Board (Asus P5SD2-FM/S)

Hi
tja, die Nummer auf dem Board bringen keinen Erfolg,

sonst noch ne Idee??
 

Scarry

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Teiber-Suche für Asus P5SD2-FM/S

So also wenn du diese nummer nicht hast dann weiß ich auch nicht weiter, außer das hier
Driver Genius 2009 - Download

das ist ein programm das automatisch alle passende und fehlende treiber sucht. Ich empfehle es nur ungern, weil ich es selber noch nicht getestet habe. Aber es soll wohl ganz gut funktionieren.

gruß
 
Oben Unten