Technik-Analyse Call of Duty: Advanced Warfare - Wirklich Next-Gen?

Man wird für eine PC-Version definitiv keine aufgebohrte Grafik bewundern dürfen. Das war in CoD noch nie der Fall. Aber wenn die Optik im Trailer die ist, die man auch im Spiel sehen kann, dann ist das doch eine sehr löbliche Steigerung. Zumindest rein optisch.
 
aber das gefühl das gleiche spiel seit 2007 zu spielen bringt natürlich mehr :D

mehr, als die immergleichen Kommentare zu hören?

( Battlefield?? :stick: )

Same Procedure as every publisher!

So sehr Ihr mich jetzt auch hassen werdet. Wisst ihr was ein CoD ausmacht? Eine bombastisch initierte Singleplayerkampanie! Diese gibt der Serie einfach eine Seele, Runde um Runde erneut. Alles drum herum ist optional! Solide gemacht. Nicht immer gut, nicht immer schlecht. Technik hin oder her. Was hat die direkte Konkurrenz zu bieten? Ich erinner mich persönlich an eine zugegeben epische Trägermission in einem dritten Teil...aber danach? Hasst die Serie wie Ihr wollt aber Leute wie Alex Mason, Captian Price & Co sind Meilensteine in einer Serie, die so sehr es alle wünschen, diese nicht so schnell untergehen lassen.

Nur eins ist Fakt! Infinity Wards darf nicht mehr Hand an selbige legen!
 
Es nervt mich mittlerweile nur noch...

Das übermäßige und unkonstruktive und Allgemeine kritisieren meine ich...

Ich bin Call of Duty Kaufverweigerer seit den letzten vier Generationen, ganz einfach weil ich keine Weiterentwicklung gesehen habe und mir die generelle Entwicklung nicht gefallen hat...Aber das kollektive motzen finde ich einfach nur kindisch.

Es scheint als ob bei Gewissen Spielenamen jegliche Objektivität ausgeblendet und von vorneherein schlecht gemacht wird.
Ich sag nur abwarten und dann urteilen, der Trailer sieht doch mal ganz gut aus...
Und wenn es der Allgemeinheit gefällt, dann muss das nicht zwangsläufig etwas schlechtes bedeuten!

Ich brauch kein "tolles" Gras wenn das Game kein Spaß macht (siehe Crysis 3)!

Also, zeigt her...
 
Denn im Endeffekt wird ein CoD nicht nach dem SP sondern nach dem Multiplayer bewertet [...]

Das trifft auf BF zu. Bei CoD hingegen hatte die SP-Kampagne schon immer eine mindestens gleichgroße Bedeutung wie der MP. Am MP alleine wurde CoD noch nie bewertet...
 
:what:

Das ist hart...
Vor drei Jahren war diese Beleuchtung vielleicht auf Höhe der Zeit. Nur weil sie besser ist als im Vorgänger ist sie noch lange nicht gut.
Und ich möchte trotzdem darauf tippen, dass das Spiel für die Last-Gen Konsolen rauskommt.
Da liegen einfach ansonsten zu viele Konsolen rum, denen man kein 80€ Spiel verkaufen könnte.
Vor drei Jahren gab es noch keine globale Beleuchtung in Echtzeit. :daumen2:
Und die kann man im Video durchaus sehen. Das ist Zeug, mit Crysis 3 vor seiner Fertigstellung ganz groß beworben wurde. Das kann man also meines Erachtens nach durchaus "auf Höhe der Zeit" nennen.
gRU?; cAPS
 
Ob es Next Gen ist Zeigt die Finale PC Fassung, eins ist sicher, Action satt wirds geben :D und tonnen an Script Szenen :( Was man im Trailer sieht gefällt mir schon mal. Wenns nicht schlechter als Ghosts wird kann man zufrieden sein.
 
Man nehme die CE3.5 oder von mir aus auch die UE4 und paare sie mit dem Gameplay von CoD 1+2, verpasst dem Ganze noch eine neue Story und schon hat man das perfekte CoD :D

Ich hoffe mal, dass nicht nur die Hardwareanforderungen Next-Gen sind, sondern auch die Grafik. Aber wahrscheinlich sieht es wieder so aus, dass die Programmierung so crappy ist, wie bei den Vorgängern und die Grafik wieder marginal besser wird.
 
Gerade BF4 ist doch eine Paradebeispiel, dass Grafik eben nicht alles ist.

Wartet doch erstmal das Spiel ab, bevor ihr es verdammt. Mich hat bisher der SP Part und seit WaW der Zombiemodus immer sehr gut unterhalten.
 
Verstehe nicht warum hier alle Grafik-Geil sind . Das Gameplay muss stimmen , da ist die Grafik auch völlig egal .
Spielt mal BF4 Single Player , gute Grafik aber so ein Drecks Gameplay :motz:
 
Verstehe nicht warum hier alle Grafik-Geil sind . Das Gameplay muss stimmen , da ist die Grafik auch völlig egal .
Spielt mal BF4 Single Player , gute Grafik aber so ein Drecks Gameplay :motz:

weil ich viel geld für gute grafik in mein sys pumpe, da kann ich auch was erwarten.
BF4 ist das einzigste was shooter gut aussehen lässt. der rest ist dahin geklatschter veralteter texturenmist.
Dog oder TF um's mal zu erwähnen :ugly:


und was heißt bitte gameplay ? man hat ne pixelwaffe und zielt auf pixel und mit glück trifft man ;)
 
Verstehe nicht warum hier alle Grafik-Geil sind . Das Gameplay muss stimmen , da ist die Grafik auch völlig egal .
Spielt mal BF4 Single Player , gute Grafik aber so ein Drecks Gameplay :motz:
Word. Kann ich auch absolut nicht verstehen.
Für viele hier scheint ja wirklich das Gameplay die zweite Geige zu spielen. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.
Wenn ihr gute Grafik sehen wollt, dann geht doch ins Kino...
gRU?; cAPS
 
also ich finde das gameplay von battlefield 4 nicht kacke.....das gameplay is der hammer...die bugs machen es zu einem manchmal aergerlichen game..finde es trotzdem das beste game in dem genre.
und grafik stimmt natuerlich auch...selbst auf meinem laptop :P
 
Wow kevin spacey? Da könnte man ja fast denken, dass es eine gute Kampagne mit guter vielleicht sogar leicht anspruchsvoller story werden wird. =O
 
und was heißt bitte gameplay ? man hat ne pixelwaffe und zielt auf pixel und mit glück trifft man ;)

Ich weiß nicht was du früher gespielt hast aber ich zocke seit Counter Strike 1.5 und das Gameplay steht an forderster Stelle. Was ich mit Gameplay meine?
Singleplayer:
1. Ich will nicht gottverdammt durch einen Schlauch rennen und unendlich Gegner abschießen. Sowas macht einfach keinen Spaß.
2. Die HP-Regeneration: Es wird oft über den Realismus in Shootern geredet aber beim wichtigsten Punkt,der HP,versagen sie alle. Das muss abgeschafft werden
3.Waffen: mMn hören sich alle Waffen in Ghosts etc gleich an,sie spielen sich alle gleich und und und
4.Iron Sights: Man läuft läuft läuft,rechtsklick,schießt,wird abgeknallt,geht in die Ecke und das geht bis zum Ende der Runde. Bei CS gab es kein Sprint,keine HP Regeneration,kein Iron Sights .
5.Story: 99% aller Shooter handeln von den bösen Russen die Zitronenbäume geklaut haben

Multiplayer:
1. Siehe 2(oben)
2.Waffenbalencing: Man muss sich erst alle Waffen erspielen was vollkommener Betrug ist da man sowieso 60€ für die Inhalte zahlt.
3.Siehe 4(oben)
4.Innovation fehlt einfach bei Multiplayer Shooter,jedes Jahr das selbe wird langweilig
5.MATCHMAKING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:
Das ist der größte Rotz den ich kenne. Statt dedizierte Server und einen Serverbrowser reinzubringen gibt es einen Host,das führt zu Laggs und wenn man die Lieblingsmap/modus spielen will muss man Glück habe. Lächerlich!
6.Level Design: Nur bei Black Ops 2,Mw1(ich rede jetzt nur von der COD Reihe) in Ordnung
7.Schlechte PC Umsetzung: Siehe Ghosts mit FoV Changer,Performance auf High-End Rechnern etc.
8.KILLSTREAKS: Spieler die sowieso schlecht sind werden weiter in den Boden gedrückt,sowas ist sowas von schlecht.
9.Kaum Taktik,einfach durchrennen mit HP Regeneration

Wenn die das oben gut umsetzen dann wäre mir die Grafik egal,sollen die von mir aus die CS Grafik reinklatschen^^
 
was ist bloß aus cod geworden.

und wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen, kommt doch mal wieder ein neues bullshit of duty herbei geflogen.

jetzt mal ohne witz jungs da draußen, dass... ich meine das da kann und will doch echt keiner mehr spielen.
nennt sich sowas dann next gen exklusiv auf der konsolen ebene? ich mein wie denken bitte die entwickler nach
und wie wollen die den ganzen quatsch da rechtfertigen? und nebenbei glaube ich das die szenen nicht den konsolen entsprechen,
da ich nun kaum noch was auf konsolen halte und die 4 & one schneller scheitern werden als ihre vorgänger.


die sind ja jetzt schon am limit, so kurz nach realease.
würde da gerne mal so die ein oder andere experten meinungen zu den konsolen haben, wo diese stehen und im thema potential, da
ich glaube das sony und ms nicht mehr viel im köcher haben.
 
Wenn es doch niemanden interessiert und es eh ******* finden, wieso ist dann die Resonanz auf den Trailer so groß?
 
Zurück