Teamtreffen + Weihnachtsfeier in Leipzig 5ter Dezember

:evil: nja,... vor allem wegen dem "chippendale"...ich hoffe der master verzeiht mir diesen fauxpas, wollte ich doch nur die badezimmertür fotografieren, *huch* da geht sie doch direkt auf und wer steht da vor der linse ?...

Zuletzt bearbeitet:
@Henni: ... ach- kein Problem ;) ... nur, wann sieht man sich mal aus der "3rd-Person-Ansicht" - nach einer 4-stündigen Nacht :kaffee: *kaffee-schlürf*

@Bumblebee: ... nächstes Mal wird es bestimmt klappen ...

@trucker: ... die werden noch nachgereicht ;)

So, in meinem Profil sind nun auch nen paar Bilder, auch von demjenigen der eben noch gefehlt hat ;) :D.Leider hat meine Cam nen bisschen (viel) gesponnen, sodass nur nen paar Bilder wirklich was geworden sind.

@Bumblebee: Ich werde in den nächsten Tagen schonmal den Thread fürs CeBit-Treffen eröffnen ;).

@all
Hoffe, ihr habt noch schön gefeiert, nachdem ich das Haus verlassen hatte.

E kommen doch noch mehr Bilder. Evtl. welche, auf denen ich nicht nur "trinke". ;-)

Zuletzt bearbeitet:
:lol:Geile Bilder, und ich merk endlich mal, was ihr mir da den ganzen Abend angetan habt mit Skype und Großbild.:ugly:
Insgesamt geiles Teamtreffen, mit scheiß UMTS.

Hättet ihr mir nicht ein bisschen was von dem Kuchen durch die Leitung schieben können?

endlich mal Bilder von mir. XD
Muss ja wirklich geil gewesen sein. Ich hätt wirklich gern was vom Kuchen und der Pizza gehabt,aber das Leben ist nun mal hart.Jetzt könnten wir langsam anfangen, das nächste Teamtreffen zu organisieren.Und wenn dann auch endlich mein T-Shirt kommt is alles perfekt.

mich ärgert das richtig das ich nicht dabei sein konnte.
vor allen dingen weil dieses treffen doch schon nahe bei mir war:(

mal sehen wo und wann das nächste stattfinden wird!?

mfg

Hört sich gut an, da ich zur Cebit alleine fahren darf. Gehen wir dann auch gemeinschaftlich über die Cebit, oder ist das nur Treffen danach. Es gibt hier irgendow im Folding-FOrum auch schon einen Thread zum Thema Cebit und Treffen.

Keine Stellungnahme *grumpf*.
Yoa, das Teamtreffen war schon goil^^, und nächstes Mal musst du, Zeph4r, wieder am Start sein :D.

…und es heißt Chippendale!
Ja habe die Bilder angeschaut ...;)
Ich bin denn mal das nächste mal wieder am Start...:devil:
Könnt ihr euch Vorstellen, daß ich mein Folding T-Shirt sogar in Teneriffa
Spazieren Geführt habe(werbung).:)
Ich werde wenn ich etwas Zeit habe, auch mal ein Paar bilder auf mein Profil
Hochladen.:daumen:

Zurück