0160 3850158
Machen wir es kurz:
Teamtreffen ausfallen lassen geht für micht nun mal überhaupt nicht, deswegen habe ich was anzubieten:
Am 5ten Dezember, kann ich hier in Leipzig ein Teamtreffen anbieten.
Da es sich um die Räume des `Durchblick e. V.` handelt, ist die Anzahl der Teilnehmer nicht für eine Zu- oder Absage von Relevanz.
Vereinsküche und Räumlichkeiten sind vorhanden, allerdings kann ich nicht garantieren, dass wir auch Alkohol ausschenken können.
Ich bitte um zahlreiches Erscheinen, da ich folgende Themen plane:
Teamtreffen am 05ten 12 `09
->ab 14/15 Uhr: gemütliches Beisamensein bei Kaffee und Kuchen.
Wer früher kommen will, melde sich bitte bei mir, damit ich für ein Mitagessen sorgen kann.
->ab 18 Uhr: Abarbeitung der TOP`s.
->gegen 19/20 Uhr: Pizza essen
TOP`s:
-Vereinsgründung (muss an erste Stelle, da einige der weiteren Themen darauf fußen)
-Haushalten e.V.: Wächterhäuser, aktueller Stand bezüglich Teamhaus
-Aktionen zur Cebit 2010
-Vorträge an der Flipchart (Flipchart ist vorhanden, weitere Referenten werden gesucht)
-Autotürmagnete von Vistaprint
-Ausgabe des 3ten Newsletters
-Verlosung einer Übernachtung in Leipzig
-Ehrungen, Verleihung von Urkunden
-Endspurt 2009!
-Planungsansätze für die Jahre 2010 und 2011
-Alternativen für das f@h T-Shirt (günstiger bei gleicher Qualität!)
-Bereitstellung vorgefertigter Monitordummies für f@h (vielen Dank an nfsgame!)
-UND: Sitting von wassergekühlten Rechnern
-Energiekosten sparen, günstigster Anbieter für Falter
-Autoinstaller von Tobias / Empirelord
-Projekt `Fusion`... (hat nix mit ATI zu tun)
Wie im Teamtreffen besprochen, wird es Essen und Trinken und auch Kaffee und Kuchen geben. Auch ein Mittagessen ist möglich. Auch am Sonntag kann für Essen gesorgt werden.
Da am 27ten `Attac` einen Raum gemietet hatte und 25 € pro halben Tag gezahlt hat und der Verein (Durchblick e.V.) nicht die einen benachteiligen und andere bevorteilen will, haben wir uns im Teamtreffenvorbereitungschat auf eine Pauschale von 12 € geeinigt, in der dann alles (Essen, Trinken, Kaffee und Kuchen, Raummiete, Flipchart und Tafel, Projektor und Leinwand, Ehrungen, Urkunden usw.) enthalten ist.
Es sind 5 Sorten Bier,
2 Sorten Cola,
Wasser,
Apfelschorle,
Kaffee und Tee
Kuchen und Pizza vorhanden.
Wenn jemand einen Weiß- oder Rotwein haben möchte, bitte ich um Mitteilung, damit ich das besorgen kann.
Mittagessen am Samstag für alle, die schon zu Mittag da sind und einen Brunch am Sonntag biete ich auch an.
Ihr könnt also ruhig mit viel Hunger auftauchen.
SOLLTE jemand am Treffen keine 12 € dabei haben können, wird er natürlich trotzdem nicht draußen im Regen stehen müssen. Ich hoffe, dass wir hier alle ehrenvolle Menschen sind und dass die 12 € notfalls nachträglich bezahlt werden.
Sollte Geld vom Treffen übrig bleiben, würde ich vorschlagen, das in einen Topf für weitere Treffen zu packen.
@NFSGame: Ich will Dir Dein `Baby` nicht streitig machen, ich springe nur ein, um einem Ausfall des Treffens zu verhinden.
So, dann fange ich mal hier die Liste an.
Sicher (oder sehr wahrscheinlich
[*]) erscheinen:
>H@m@rti@
>nfsgame (bei Dir aktzeptiere ich kein `wahrschenlich`)
>The Master of MORARE
>Henninges
>JayxG
>MESeidel -> kommt aus Mittweida (über Chemnitz?) mit dem Auto
>Scorpioking78 -> kommt aus Berlin-Tempelhof mit dem Auto
>Muschkote
>Filico -> kommt mit dem Zug aus Delitzsch
>trucker1963
>computertod (kommt, wenn jemand ihn aus Erbendorf/Tirschenreuth/Regensburg mitbringen kann)
>Knutowskie (und wenn ich Dich selbst vom Rechner oder Deiner Freundin wegzerren muss *ggg*)
>The Ian
per Videokonferenz nehmen teil:
>Empirelord
>schrotflinte56
evtl. erscheinen:
>Puet
>TECRIDER
Für Fotografien ist zuständig:
°MESeidel
Für die Videokonferenz den Laptop bringt mit:
°nfsgame
Protokollführer ist:
°
Die Teamtreffenkärtchen bringt mit:
°The Master of Morare
Hier auch mal die Anschrift:
Durchblick e.V.
Mainzer Str. 7
04109 Leipzig
Übrigens nur 10 Minuten oder 4 Haltestellen (Kurzstrecke für 1,40 €) vom HBf entfernt. Straßenbahnlinien 1, 2 und 14 (wenn ihr mit der Linie 2 anreist, sind es aber 5 Haltestellen, also keine Kurzstrecke, sondern Normaltarif für 2 €.
Hier ein Link als Wegbeschreibung:
Karten Leipzig ViaMichelin: Adressen und Routenplaner mit der Karte von Leipzig
Im Anhang ein Bild des Gebäudes. Bekommt bitte keinen Schock wegen dem Bagger: Bei dem Haus wird gerade am Wasseranschluß gearbeitet. Der provisorische Zugang erfolgt über den linken Durchgang. Sollte ich morgen nicht um Punkt 14 Uhr anwesend sein (wegen Beamer ausleihen) bitte klingeln. Ihr werdet dann von einer Dame, die das ebenfalls im Haus befindliche Museum leitet, eingelassen.
Alle Leute, die mir bei der Durchführung des Abends helfen möchten, sind sehr willkommen.
Übernachtungsmöglichkeiten sind ab 11 € in Leipzig vorhanden. Für 3 Leute kann ich auch für 5 € Schlafmöglichkeiten im Haus anbieten. Bettwäsche ist zwar vorhanden, wer hat, sollte aber trotzdem einen Schlafsack mitbringen. Bei Interesse bitte melden.
Ich werde die Liste hier editieren, reicht also, wenn ihr euch mit einem post meldet.
Grüße,
H@m@rti@
P.S.: Das Ziel sollten mindestens 10 Teilnehmer sein: Also, nicht zögern, sondern gleich eintragen!
Machen wir es kurz:
Teamtreffen ausfallen lassen geht für micht nun mal überhaupt nicht, deswegen habe ich was anzubieten:
Am 5ten Dezember, kann ich hier in Leipzig ein Teamtreffen anbieten.
Da es sich um die Räume des `Durchblick e. V.` handelt, ist die Anzahl der Teilnehmer nicht für eine Zu- oder Absage von Relevanz.
Vereinsküche und Räumlichkeiten sind vorhanden, allerdings kann ich nicht garantieren, dass wir auch Alkohol ausschenken können.
Ich bitte um zahlreiches Erscheinen, da ich folgende Themen plane:
Teamtreffen am 05ten 12 `09
->ab 14/15 Uhr: gemütliches Beisamensein bei Kaffee und Kuchen.
Wer früher kommen will, melde sich bitte bei mir, damit ich für ein Mitagessen sorgen kann.
->ab 18 Uhr: Abarbeitung der TOP`s.
->gegen 19/20 Uhr: Pizza essen
TOP`s:
-Vereinsgründung (muss an erste Stelle, da einige der weiteren Themen darauf fußen)
-Haushalten e.V.: Wächterhäuser, aktueller Stand bezüglich Teamhaus
-Aktionen zur Cebit 2010
-Vorträge an der Flipchart (Flipchart ist vorhanden, weitere Referenten werden gesucht)
-Autotürmagnete von Vistaprint
-Ausgabe des 3ten Newsletters
-Verlosung einer Übernachtung in Leipzig
-Ehrungen, Verleihung von Urkunden
-Endspurt 2009!
-Planungsansätze für die Jahre 2010 und 2011
-Alternativen für das f@h T-Shirt (günstiger bei gleicher Qualität!)
-Bereitstellung vorgefertigter Monitordummies für f@h (vielen Dank an nfsgame!)
-UND: Sitting von wassergekühlten Rechnern
-Energiekosten sparen, günstigster Anbieter für Falter
-Autoinstaller von Tobias / Empirelord
-Projekt `Fusion`... (hat nix mit ATI zu tun)
Wie im Teamtreffen besprochen, wird es Essen und Trinken und auch Kaffee und Kuchen geben. Auch ein Mittagessen ist möglich. Auch am Sonntag kann für Essen gesorgt werden.
Da am 27ten `Attac` einen Raum gemietet hatte und 25 € pro halben Tag gezahlt hat und der Verein (Durchblick e.V.) nicht die einen benachteiligen und andere bevorteilen will, haben wir uns im Teamtreffenvorbereitungschat auf eine Pauschale von 12 € geeinigt, in der dann alles (Essen, Trinken, Kaffee und Kuchen, Raummiete, Flipchart und Tafel, Projektor und Leinwand, Ehrungen, Urkunden usw.) enthalten ist.
Es sind 5 Sorten Bier,
2 Sorten Cola,
Wasser,
Apfelschorle,
Kaffee und Tee
Kuchen und Pizza vorhanden.
Wenn jemand einen Weiß- oder Rotwein haben möchte, bitte ich um Mitteilung, damit ich das besorgen kann.
Mittagessen am Samstag für alle, die schon zu Mittag da sind und einen Brunch am Sonntag biete ich auch an.
Ihr könnt also ruhig mit viel Hunger auftauchen.
SOLLTE jemand am Treffen keine 12 € dabei haben können, wird er natürlich trotzdem nicht draußen im Regen stehen müssen. Ich hoffe, dass wir hier alle ehrenvolle Menschen sind und dass die 12 € notfalls nachträglich bezahlt werden.
Sollte Geld vom Treffen übrig bleiben, würde ich vorschlagen, das in einen Topf für weitere Treffen zu packen.
@NFSGame: Ich will Dir Dein `Baby` nicht streitig machen, ich springe nur ein, um einem Ausfall des Treffens zu verhinden.
So, dann fange ich mal hier die Liste an.
Sicher (oder sehr wahrscheinlich
[*]) erscheinen:
>H@m@rti@
>nfsgame (bei Dir aktzeptiere ich kein `wahrschenlich`)
>The Master of MORARE
>Henninges
>JayxG
>MESeidel -> kommt aus Mittweida (über Chemnitz?) mit dem Auto
>Scorpioking78 -> kommt aus Berlin-Tempelhof mit dem Auto
>Muschkote
>Filico -> kommt mit dem Zug aus Delitzsch
>trucker1963
>computertod (kommt, wenn jemand ihn aus Erbendorf/Tirschenreuth/Regensburg mitbringen kann)
>Knutowskie (und wenn ich Dich selbst vom Rechner oder Deiner Freundin wegzerren muss *ggg*)
>The Ian
per Videokonferenz nehmen teil:
>Empirelord
>schrotflinte56
evtl. erscheinen:
>Puet
>TECRIDER
Für Fotografien ist zuständig:
°MESeidel
Für die Videokonferenz den Laptop bringt mit:
°nfsgame
Protokollführer ist:
°
Die Teamtreffenkärtchen bringt mit:
°The Master of Morare
Hier auch mal die Anschrift:
Durchblick e.V.
Mainzer Str. 7
04109 Leipzig
Übrigens nur 10 Minuten oder 4 Haltestellen (Kurzstrecke für 1,40 €) vom HBf entfernt. Straßenbahnlinien 1, 2 und 14 (wenn ihr mit der Linie 2 anreist, sind es aber 5 Haltestellen, also keine Kurzstrecke, sondern Normaltarif für 2 €.
Hier ein Link als Wegbeschreibung:
Karten Leipzig ViaMichelin: Adressen und Routenplaner mit der Karte von Leipzig
Im Anhang ein Bild des Gebäudes. Bekommt bitte keinen Schock wegen dem Bagger: Bei dem Haus wird gerade am Wasseranschluß gearbeitet. Der provisorische Zugang erfolgt über den linken Durchgang. Sollte ich morgen nicht um Punkt 14 Uhr anwesend sein (wegen Beamer ausleihen) bitte klingeln. Ihr werdet dann von einer Dame, die das ebenfalls im Haus befindliche Museum leitet, eingelassen.
Alle Leute, die mir bei der Durchführung des Abends helfen möchten, sind sehr willkommen.
Übernachtungsmöglichkeiten sind ab 11 € in Leipzig vorhanden. Für 3 Leute kann ich auch für 5 € Schlafmöglichkeiten im Haus anbieten. Bettwäsche ist zwar vorhanden, wer hat, sollte aber trotzdem einen Schlafsack mitbringen. Bei Interesse bitte melden.
Ich werde die Liste hier editieren, reicht also, wenn ihr euch mit einem post meldet.
Grüße,
H@m@rti@
P.S.: Das Ziel sollten mindestens 10 Teilnehmer sein: Also, nicht zögern, sondern gleich eintragen!
Zuletzt bearbeitet: