also, auch wenn ich bis um 17 uhr malochen müsste, würde ich trotzdem kommen...das mal nur so zur "info"...
wir stehen im "unternehmen" gerade sowas von unter druck, weil es ja nunmal heftigst weihnachtet...dieses jahr lassen sich die leute wahrscheinlich noch den christbaum per dhl anliefern...wer weiss...
ich schreib es mal frei raus, mein frau hat bereits order die jungs ( nfsgame, morare ) ggf. um 15:44 von gleis abzuholen...geht jetzt halt nur darum, wie ihr euch am besten "findet"...
türlich, könnte ja ein schnuggeliges bildchen von ihr posten, aber das wäre dann auch nicht so doll den sie ist morgen vormittag beim friseur und wer weiss wie sie danach aussehen wird...
nein, scherz beiseite...das faltmobil besteht aus einem 2005er passat variant dunkelbraun bis schwarz erscheinende farbe mit dem kennzeichen HE-HM 2005...
der parkt dann irgendwo vor dem bahnhof, und die kleine hübschheit davor oder im wagen ist meine frau...
die bringt euch dann rasch zu uns und ich werde wohl just in diesem moment aus der dusche fallen und mich startklar machen...
@JayxG : halt dein telefon parat und gib mir mal die strasse wo sich die aral tanke befindet, das macht das navigieren wesentlich einfacherer...
bis morgen ! ich geh schlafen...
edit : gibts da parkplätze ?