Teamtreffen + Weihnachtsfeier in Leipzig 5ter Dezember

Klasse Aktion, und danke für die Einladung. Ich bin allerdings am Nikolaus-Wochenende mit Frau und Kind in der Heimat meiner Holden im Münsterland unterwegs - weiter weg geht es nicht. :(

Deshalb wünsche ich euch vorab viel Spaß - Falten ftw

So wie es im Moment aussieht, werde auch ich teilnehmen können. Da ich auch aus dem Berliner Raum stamme, wäre eine Absprache mit Scorpioking78 angebracht.;)

Leipzig, dass sind nur 20 Minuten Fahrtweg von mir weg. So ne Chance ergibt sich doch nicht noch mal. Also wenn bei mir nichts dazwischen kommt, bin ich ebenfalls dabei.

Hätte auch Interesse an einer Teilnahme(wohne ja gleich um die Ecke-in Markkleeberg),weiß aber noch nicht genau ob ich arbeiten muß.Bis wann müßtet ihr es genau wissen.Wenn ich Zeit habe,könnte ich auch etwas eher kommen und bei irgend was helfen.

Vielen Dank für die Einladung an Harmatia! Aber Leipzig ist für mich doch einiges weiter weg. Und ich habe am 4.12 einen sehr wichtigen Termin. Da kann ich wirklich noch nicht sagen ob das am 5.12 klappen wird. Also vorerst mal ein "no"

@TECRIDER: schade, da Du wahrscheinlich in einer Kategorie nominiert wärst.

@all: mein Anschreiben der Top20 ppd Produzenten war recht erfolgreich. Daher würde ich gerne alle derzeit aktiven Falter (ca. 300) anschreiben. Da ich aber gerade ziemlich rotiere, möchte ich fragen, ob mir dabei jemand helfen würde.

@trucker1963: Du kannst auch noch am 4ten Dezember ab- oder zusagen. Solange nicht am 4ten aus 15 Leuten plötzlich 50 Leute werden, ist das alles kein Problem.

@all: 20 bis 30 Leute sind ohne Probleme hier unterzubringen, bis 50 Leute sind mit leichten Umräumaktionen auch kein Ding.

Grüße,
Hamartia

Pass blos auf das die PN nicht als Spam angesehen werden wenn du alle Anschreibst, ich würde es sein lassen. Und sei doch ersteinmal froh und werd nicht "größenwahnsinnig" das sich bis jetzt so viele gemeldet haben. Aber wiegesagt bleib reell: 50 Personen zusammenzubekommen ist sehr unwahrscheinlich, leider.

Achso: Ich hätte da zwei Themen die wir ansprechen könnten ^^.

@Explosiv:
Vielen Dank, genau so etwas ist toll und macht für mich auch den Reiz dieses Forums und unseres Teams aus.

@all: Der Fluch eines LKW-Führerscheins... Bin heute als Fahrer für einen Umzug eingespannt, deswegen liege in meinem Zeitplan etwas zurück.
Daher auch nur kurz: TEAMTREFFENVORBEREITUNGSCHAT am Sonntag um 18 Uhr?! Falls ich nicht noch rausfinde, wie man bei ICQ einen priaten Chatraum einrichtet, wird es dann IRC werden.
Ist wirklich niemand bereit, mir bei dem Anschreiben aller im Moment aktiven Folder zu helfen?

Grüße,
H.

Es gibt nichts einfacheres als in ICQ nen privaten Chatroom einzurichten. Dafür brauchen alle allerdings das Original-ICQ. Wenn du willst eröffne ich den Room und füge euch dann noch hinzu. Diejenigen die ich noch nicht auf der Liste hab sollten mir bis dahin aber noch die Nummern geben ;).

ok ich werde dann leider nicht können, und zwar aus dem gleichen Grund, wieso ich bei dem ersten Teamtreffen auch nicht dabei war, nämlich immer noch der dämliche 'Abschlussbal der Tanzschule, ihr werdet mir aberdoch dann bestimmt alles zukommen lassen, oder?

@Henninges: Na ich will alle aktiven Folder zum Teamtreffen einladen. Ich wette, dass wir so weitere 10 Besucher zum Treffen bekommen würden.
Ich bitte weiterhin dabei um ein bissel Hilfe.

@all: TEAMTREFFENVORBEREITUNGSCHAT bitte, bitte morgen (Sonntag) 18 Uhr, ich schaffe dass alles heute nicht. Wir machen es gemäss nfsgame mit ICQ (auch wenn ich mich dann temporär von meinem geliebten Multimessenger `Pidgin` trennen muss).

@nfsgame: Bitte mach Du den Chat dann morgen um 18 Uhr auf, meine ICQ-Nr. hast Du ja.

Zurück