Teamtreffen + Weihnachtsfeier in Leipzig 5ter Dezember

Arrgh, leider passt bei mir die Zeit doch nicht :(. Könnte ab 18 hst aber wenigstens ne halbe Stunde beiwohnen^^.

Boar, ist das ein Adrenalinschub, wenn man grad auf nem Laptop Linux neu draufschmeißt und plötzlich der Akku bei 2% blinkt! Erstmal durchs ganze Haus gelaufen und zum Glück das Kabel noch gefunden *puuuh*.

Also ich machs kurz dieses Jahr habe ich keine Zeit mehr, sonnst würde ich gerne kommen aber die arbeit:schief:.

Ich wünsche trotzdem alle viel Spaß und lasst die Sau raus.:daumen:

Moin!
Ich hatte mir fest vorgenommen bei dem nächsten treffen dabei zu sein.Aber das wird mir leider,genau wie vielen anderen,durch meine Knechtschaft zunichte gemacht:pissed:.
Ich wünsche euch trotzdem,oder gerade deswegen,viel Spaß und Erfolg bei der Durchführung dieses Faltertreffens und hoffentlich zeitnah eine ausführliche Berichterstattung mit tollen Bildern hier im Forum.
Und...das Feiern nicht vergessen:bier:!!!

Beste Grüße von der Waterkant,Mycel-x

hamartia könnte ja den startpost nochmal überarbeiten und dort schreiben wer aus welcher richtung kommt damit sich fahrgemeinschaften bilden...

Nabend,

nach dem ich ja ganz nett eingeladen wurde, will ich jetzt mal meine Antwort schrieben.

Wie Eingangs bereits geschrieben bin ich an diesem Wochenende Vollzeitarbeiten. ich wünsche euch aber weiterhin viel Spass und auf dass ihr Fortschritte verzeichnen könnt.

lg
nichtraucher91

oh mann...
wollte eigtl. am nächsten treffen teilnehmen.
da ich das aber so kurzfristig erfahren habe ist für mich nicht mehr möglich umzudisponieren:wall:

aber vielleicht kann ich ja am icq teilnehmen...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Das mit ICQ war leider schon,wenndu den Teamtreffenvorbereitungschat meinstn aber du könntest es, wenn du am 5.ten Zeit hast genauso machen wie ich, und per Webcam dabei sein.

grundsätzlich erstmal ja, du musst das aber auch mit nfsgame absprechen, da er Notebook UMTS(wird schwer mit zwei Videos) und ?Beamer? stellt(wir sind dann Großbild) andererseits wäre es wahrscheinlich besser, wenn ich dir die webcam Daten irgendwie weiterleite, weil ich UMTS nicht so recht zutraue, zwei Videostreams gleichzeitig zu uploaden. Aber eigentlich sollte das, bei der Technikkompetenz in diesem Forum kein Problem werden.

so ich bekunde auch mal mein interesse zu kommen...ich weiß noch nicht ob es zu 100% was wird, weil das von anderen dingen abhängt die ich selber nicht beeinflussen kann
wenn es feststeht melde ich mich noch mal

Tja ich währe auch gern zum Treffen erschienen, aber leider Hat mein Patenkind Geburtstag...*snief* Vielleicht Klappts ja das nächste mal:)
Trinkt mal einen für mich mit :D
lg
Dieter

So hey!
Ich habe vielleicht Zeit. Da mich mein Studium aber gerade richtig in den Arsch tritt, was Zeit angeht, kann ich keine 100%ige Zusage machen. Ich wäre quasi spontan bereit, wenn ich meine Belege alle vorher fertigstellen kann. Das entscheidet sich aber kurzfristig.

@ Hamartia:
zum TOP "Rechner hüten, wenn se leise sind": Mein MiBeWo scheint mir da ne Strich durch de Rechnung zu machen. Deiner würde gehen, wenn er leise ist. Aber er hat irgendwie doch was gegen ne Farm in unserer Küche... sry.

Grüße von den "hinteren" Plätzen!

So, nun ist es (leider) "amtlich"

Ich kann nicht kommen weil mein leitender Physiker krank ist und ich Teile seines Job's mit-erledigen muss
Dies beinhaltet auch den Notfalldienst; etwas schwierig von Leipzig aus

Möglicherweise ein ander Mal

Zurück