Teamtreffen + Weihnachtsfeier in Leipzig 5ter Dezember

AW: Teamtreffen + Weihnachtsfeier in Leipzig 4ter oder 5ter Dezember

also ich hab mein schildchen noch...ich schau mir morgen mal das A&O hotel genauer an...habe eben eine einstündige umbauaktion von wakü auf lukü hinter mir...da passte was nicht...

Die Namensschilder hab ich Entworfen^^.
Ich werde die dann Anpassen (Keine Panik, ich mach keine "Blackedition" draus^^) , sodass wir die "Sammelleidenschaft" fortführen können.

also ich hab mein schildchen noch...ich schau mir morgen mal das A&O hotel genauer an...habe eben eine einstündige umbauaktion von wakü auf lukü hinter mir...da passte was nicht...
... was hat er denn gehabt, das du ihn jetzt "trockengelegt" hast^^

eine kleine "lache" unter der pumpe...aber das wäre jetzt sowas von OT...

@nfsgame: Kanst du dir mal bitte Skype zulegen, dass wir mal einen Vorabtest machen können, wo du ja notebook und umts stick netterweise bereitstellst.

@Master_of_Morare(Wieso frag ich dich das eigentlich nicht in der Schule?): Krieg ich auch so ein schönes stylisches Namensschild, auch wenn ich nicht dabei bin?

@Henniges: Einer der Gründe warum ich LuKü mache.

@Topic: Zum Thema Vorträge könnte ich ja vielleicht dann über das Notebook mein bis dahin bestimmt fertiges Auto-konfigurationsprogramm Foldaner vorstellen.

@nfsgame: Kanst du dir mal bitte Skype zulegen, dass wir mal einen Vorabtest machen können, wo du ja notebook und umts stick netterweise bereitstellst.
Jo mach ich gleich.
@Topic: Zum Thema Vorträge könnte ich ja vielleicht dann über das Notebook mein bis dahin bestimmt fertiges Auto-konfigurationsprogramm Foldaner vorstellen.
Dann sollte ich vlt noch nen Beamer mitschleppen damit nicht zig Personen um ein 17"-Laptop kauern :ugly:.

na so wie es im moment aussieht, ist die besucherzahl ja eher "überschaubar"...

@nfsgame: Ein Beamer wäre hier auch vorhanden, allerdings muss man dem ein bißchen Luft zuwedeln, sonst wird er etwas `hitzig`. Sag mir Bescheid, ob ich das Ding mal antesten soll oder ob Du Deinen mitbringst.

@all: Ich will 10 Leute als Teilnehmer schaffen, die Werbetrommel wird noch die Woche gerührt. Im Moment bin ich gerade dabei, die TOPs (Tagesordnungspunkte) auszuarbeiten / zu verfeinern.
Ich würde gerne am 28ten einen Chat aufmachen und ein virtuelles Planungstreffen veranstalten, um eure Wünsche möglichst zahlreich mit einfließen zu lassen. Was haltet ihr von der Idee?

Mh, keine Falter aus Berlin/Umgebung, die zum Treffen wollen? Hätte dann noch vier Plätze in einem weiteren Faltmobil anzubieten und sage an dieser Stelle schon mal ein wahrscheinlich zu, für meine Anwesenheit beim Treffen.

Thema chat, was haltet ihr von den diversen instant Messagern, die es mittlerweile giebt, wie Skype, Teamspeak usw. .Theoretisch müsste es doch auch nicht so schwer sein, sich direkt miteinander zu verbinden, oder websites ohne Anmeldung zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar noch keinen irc-account, wenn aber alle anderen einen haben, kann ich mich da ja anmelden.

Grüße

account?
braucht man doch bei irc nicht
Einfach einen client installieren (oder ordentlichen Browser der einen mitbringt :devil:)

Dann ein netzwerk beitreten, dass eigene privat Channel erlaubt.
Mit /join #name erstellen, erster = admin.
Wegen private und passwort nochmal google/bing anwerfen...

account?
braucht man doch bei irc nicht
Einfach einen client installieren (oder ordentlichen Browser der einen mitbringt :devil:)

Dann ein netzwerk beitreten, dass eigene privat Channel erlaubt.
Mit /join #name erstellen, erster = admin.
Wegen private und passwort nochmal google/bing anwerfen...
Da du dich hier ja schonmal meldest, wie siehts denn bei dir aus? Erscheinst du? :D ;)

Hallo,

@all: Ich wollte gerade die aktuelle TOP20 ppd-Produzenten unseres Teams anschreiben, leider stellte ich dabei fest, dass nicht jeder Nutzer den gleichen nick bei f@h und hier im Forum hat.
Bei folgenden Nutzern bräuchte ich den nick hier im Forum (angegeben ist jeweils der folding@home nick):

mattifolder
PS3-733
Zubertus
proleto

Danke vorab für die Hilfe und viele Grüße,
H@m@rti@

Bin am 5.12. Nähe Leipzig, so dass ich jetzt definitiv am Treffen teilnehmen kann.
Mitfahrer aus Berlin und Umgebung sind weiterhin eingeladen im zweiten Faltmobil mitzufahren.

Zurück