Teamtreffen + Weihnachtsfeier in Leipzig 5ter Dezember

AW: Teamtreffen + Weihnachtsfeier in Leipzig 4ter oder 5ter Dezember

Mit Eltern gesprochen und ich glaube ich bringe sie um.Ich soll mich nicht in Leipzig mit wildfremden treffen,mein Platz im faltmobil ist also wieder frei. Irgendwie nervig, dass so etwas bei mir immer an den Eltern scheitert. Kann irgendwervon euch eine webcam mit Mikro aufstellen, dass ich euch wenigstens Digital folgen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teamtreffen + Weihnachtsfeier in Leipzig 4ter oder 5ter Dezember

eine cam ist nicht das problem...haben die da ein netz ?

edit : habe mal eben nach günstigen hotels in leipzig geschaut...da gibt es in dem B&B hotel ein familienzimmer für 4 personen für €59,- das wären dann 15 euro pro nase...mir wäre es das wert...mitfahrende im faltmobil wären also versorgt wenn sie die kohle investieren möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teamtreffen + Weihnachtsfeier in Leipzig 4ter oder 5ter Dezember

@henni: also mich kannste da mit einplanen ... 15euros p.P. ist mir das auf alle Fälle wert.
 
AW: Teamtreffen + Weihnachtsfeier in Leipzig 4ter oder 5ter Dezember

eine cam ist nicht das problem...haben die da ein netz ?
Ich bring nen UMTS-Stcik mit ;).
edit : habe mal eben nach günstigen hotels in leipzig geschaut...da gibt es in dem B&B hotel ein familienzimmer für 4 personen für €59,- das wären dann 15 euro pro nase...mir wäre es das wert...mitfahrende im faltmobil wären also versorgt wenn sie die kohle investieren möchten.
Is gebongt, die 15Eur kratz ich noch zusammen :D ;).
 
AW: Teamtreffen + Weihnachtsfeier in Leipzig 4ter oder 5ter Dezember

dann dürfte unserem master of morare das auch nicht zu schwer fallen...hoffe ich.

wegen der live übertragung : wäre natürlich brilliant wenn jemand sein notebook mit eigbauter cam mitbringen würde...ansonsten bring ich meins mit, cam drauf, stick rein...dann sollten wir ein live-stream hinbekommen...

wie sieht das von redaktionsseite aus ? hat da keiner interesse ??
 
AW: Teamtreffen + Weihnachtsfeier in Leipzig 4ter oder 5ter Dezember

Mein Lap hat ne Integrierte Cam. Das könnten wir nutzen.
 
AW: Teamtreffen + Weihnachtsfeier in Leipzig 4ter oder 5ter Dezember

dann stellst du also das live stream equipment...vielleicht könnte man mit einer zweiten cam verschiedene positionen streamen...
 
AW: Teamtreffen + Weihnachtsfeier in Leipzig 4ter oder 5ter Dezember

Welch freudiges Containerleben :D.
Yap, die Euronen hab ich übrig^^.
Ich klär das nochmal mit meinen Eltern für ein 100%iges JA! :daumen:.
 
AW: Teamtreffen + Weihnachtsfeier in Leipzig 4ter oder 5ter Dezember

na das kann doch nur lustisch werden ... :lol:
 
AW: Teamtreffen + Weihnachtsfeier in Leipzig 4ter oder 5ter Dezember

Vielen Dank. macht ihr das dann über Skype, oder habt ihr andere progs?
 
AW: Teamtreffen + Weihnachtsfeier in Leipzig 4ter oder 5ter Dezember

Live-Videostream per Webcam über VLC O.o?
Klappt das denn so ohne ne Art "Netzwerk", oder streamen wir auf ne HP xDDD?
 
AW: Teamtreffen + Weihnachtsfeier in Leipzig 4ter oder 5ter Dezember

Ich stimme eigentlich weiterhin für Skype, da ich mich dann auch ein bisschen mit euch verständigen kann, bzw. webcam@home zusätzlich nehme. Meine größeren Bedenken sind eigentlich eher die Bandbreite von UMTS, hat da schon mal wer nen live Videostream rübergejagt?
 
AW: Teamtreffen + Weihnachtsfeier in Leipzig 4ter oder 5ter Dezember

hmmm,... stimmt...umts ist ja nicht als "killerspeed" bekannt...ich denke das skype tatsächlich die bessere alternative ist...
 
AW: Teamtreffen + Weihnachtsfeier in Leipzig 4ter oder 5ter Dezember

bei Skype bin ich Empirelord775, added mich dann einfach mal.
Wenn UMTS zu langsam wird können wir ja auch auf nur Ton umsteigen, aber dowload von Video dürfte immer noch schnell genug gehen, insofer wird dass dann wahrscheinlich so eine Ihr seht mich ich höre euch Angelegenheit. Und nochmal vielen DAnk, dass ich so dabei sein kann.
@Hamarti: In dem Teil kommt sicher, meinst du mich dann auch, wenn ich nur virtuell dabei bin?
 
AW: Teamtreffen + Weihnachtsfeier in Leipzig 4ter oder 5ter Dezember

Im A&O Hostel Leipzig gibt es das Familienzimmer für 44 €.

Und damit es noch `bunter`wird: Bei Interesse könnte ich hier im Verein für 20 € ein Familienzimmer einrichten (20 € gesamt, nicht pro Person).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teamtreffen + Weihnachtsfeier in Leipzig 4ter oder 5ter Dezember

habe mal eben nach günstigen hotels in leipzig geschaut...da gibt es in dem B&B hotel ein familienzimmer für 4 personen für €59,- das wären dann 15 euro pro nase...mir wäre es das wert...mitfahrende im faltmobil wären also versorgt wenn sie die kohle investieren möchten.

ROFL! O.o na was denn nun :lol:. Wird mir grad etwas zu bunt hier mit A&O&B&B. Bin dafür Henninges darf entscheiden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teamtreffen + Weihnachtsfeier in Leipzig 4ter oder 5ter Dezember

@all: Wer hatte nochmal die Namensschilder beim vorigen Treffen erstellt gehabt? Ich würde das gerne weiterführen. Ein Laminiergerät besitze ich inzwischen auch.
 
Zurück