TEAMTREFFEN und PCGHX 01/09

wieso für nur für smp?
die frage ist wie schnell eine gtx285 eine fahcore14.exe durchrennenlassen kann....

Route Kisdorf nach/zu Erfurt
436 km – ca. 4 Stunden, 27 Minuten

Uhahaha... Das wird hart mit Motorrad xD
Spritkosten stelle ich der PCGH in Rechnung ;)
Als Bezahlung für nen Artikel, den ich drüber schreib *grins*

ich habe nicht Erfurt vorgeschlagen sondern die Mitte Deutschlands und würde mich dann an der Organisation beteiligen um der Fairnis ggü. denjenigen zu wahren die von weiter weg sind..

ja und ich habe erfurt vorgeschlagen,

weil:
  1. es relativ inder mitte deutschlands liegt
  2. es gut erreichbar mit bahn und fahrzeugen ist
  3. ein engagiertes teammitglied dort lebt

ich hoffe das ist dir nicht unangenehm Runedrs

Boah ihr kommt ja aus dem verschiedensten Städten dieses Landes wo wohlt ihr euch denn Treffen in der Mitte? (Erfurt vll)?

Hmm............ ich hätte ja auch interese aber ich Esse kein Schwein und Trinke kein Alk also bin ich wohl nicht erwünscht denk ich mal

Boah ihr kommt ja aus dem verschiedensten Städten dieses Landes wo wohlt ihr euch denn Treffen in der Mitte? (Erfurt vll)?

Hmm............ ich hätte ja auch interese aber ich Esse kein Schwein und Trinke kein Alk also bin ich wohl nicht erwünscht denk ich mal

Ich mag eh viel lieber Rind und auf den Alk könntest du ja zur Not verzichten. :D

Nein nein komm ruhig. Da gibts Bier und Schnitzel im Überfluß!:lol:

Ehrlich gesagt find ich Typen, die mir mein Bier NICHT wegsaufen grundsätzlich schon sympathisch!:bier:

wir schließen auf jeden fall niemand aus, auch leute diie sich für pcgh interessieren können sind herzlich willkommen
vlt. können wir leute die noch nicht falten auch noch davon überzeugen;)

Immer rein in die Butze.

Appropos: Wir müssten dann noch nen Grillplatz oder so organisieren. Also was wo dsas dann Statfinden soll.

ich glaub dein reimen schreckt potentielle besucher ab:lol:

aber back to topic: wir müssen auf jeden fall viel organisieren und eine location finden

Ich trink auch kaum /kein Alk... Dann sowieso nich, wenn ich mitm Mopped unterwegs bin.
Ich beantrage INternet für alle dann xD
Immer schön Computer fernsteuern ;)

Mir ist relativ wurscht, wo das is, hauptsache nich weiter als mitteldeutschland. Ob ich dann an dem Termin Zeit habe, ist die andere Frage.

@standeck: sowohl als auch...

ich würde mich über ein paar beiträge freuen die konstruktiv sind
so: wer macht eine liste wer alles kommen will ?
wer kümmert sich um eine location?

und die wichtigste: wann soll das ganze ablaufen?

Ich sage es mal so wie es ist. wenn was steigen soll müsste ich oder jemand anderes eine Zahl kennen damit wir das Organisieren können und einen Termin finden könnten.denn im Sommer muss der Platz gesichert sein(wegen Feuergefahr usw.). Mir ist grade die Idee gekommen in der Schule nebenan mal nach zu fragen ob wir uns in die Turnhalle mieten könnten für das Wochenende auf dem Schulhof könnte man gut grillen(oder im Park nebenan, spontan einreiten:devil:) Uni kampus ginge auch nach zufragen. Problem ist je mehr es werden destso schwieriger findet man einen Platz dafür..
Da gibt es noch mehr fragen, wollen wir Strom, wollen wir laufendes Wasser, wollen wir Bier?

Zurück