eben das mein ich auch nur vom reden über bier wird nix fertig: also ich mach mal den anfang:
1.sollten wir eine abstimmung zum ort machen?(oder haben wir uns jetzt auf erfurt geeinigt?)
Erfurt wäre gut.
4.wer würde bei der ausrichtung mithelfen?(auch nach dem feiern)
Ich kann helfen. Ich kann vielleicht einen Tag früher kommen und einen Tag später gehen.
5. was wollen wir machen?(hw ocen, nur diskutieren, usw.)
Jeder, der kann, sollte seinen Rechner mitnehmen. Ich müsste zwar Bahn fahren, trotzdem nehme ich ihn gerne mit.
Es sollten sich ein paar Leute um Netzwerktechnik und Stromversorgung (Kabeltrommeln, etc.) kümmern. Ich habe einen 8-Port-Gigabit-Switch sowie acht 3 Meter lange LAN-Kabel und ein 10 Meter langes. Das kann ich gerne mitbringen.
Ocen gehört natürlich dazu. Dann gucken wir, wer mit seinem System die meisten F@H-Punkte kriegt.
Ich würde folgendes machen: Ocen/Benchen, Reden (besonders über F@H), Grillfest, zocken/LAN-Party. Bei der Gelegenheit kann auch jeder seinen Casemod präsentieren.
Es wäre schön, wenn wir bei gutem Wetter raus können, aber es muss auch eine Möglichkeit geben, alles drinnen zu machen.
Hat jemand einen HD-Camcorder? Damit könnten wir das Ereignis filmen, um immer eine schöne Erinnerung zu haben.
Ich würde für einen ausreichenden Vorrat an
Scythe Thermal Elixer Wärmeleitpaste und
ArctiClean sorgen; beim Benchen gibt es ja oft Kühlerwechsel und das soll nicht an der WLP scheitern.
Es gibt natürlich auch ein paar andere Sachen, die ebenfalls da sein sollten, die WLP ist nur ein Beispiel.
An den Unkosten soll sich jeder beteiligen. Dafür kann jeder einen bestimmten Betrag an RuneDRS überweisen. Wer etwas mitbringt (z.B. WLP), zahlt entsprechend weniger.