TEAMTREFFEN und PCGHX 01/09

Ich habe einfach immer noch ein Trauma von meiner Party zum 18ten Geburtstag im Vereinshaus des Fußballclubs...
Es waren ca. 200 bis 300 Leute da, die ich nicht kannte, die alles verwüstet haben, mich bestohlen haben und den Kartoffelsalat in den Fluss geworfen haben.

Was issn bei dir los? Wenn sie bei uns voll sind, ziehen sich alle aus und laufen wie die Bekloppten durch Dorf.

Du hast im Termin-Findungs Thread gepostet.
Ehrlich gesagt gefiel mir der Campingplatz

ABER: mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man wohl schlecht hin.
Müssten wir sehen ob wir Fahrgemeinschaften organisieren können (was nicht easy ist!)
Oder der Ort sollte eben besser erreichbar für Jedermann sein...

*beim_graben_helf*

Es gab vor nen paar Tagen ne kleine Konversation zwischen caine2011 und mir, das das Treffen wahrscheinlich bei Standeck zuhause (in der nähe von München) stattfinden soll. Ich weiß nicht wie aktuell das noch ist.

Hmm davon hatte ich auch was gehört als caine2011 mich fragte ob ich nicht lust hätte
bei sowas mit zu machen. Müsste eigentlich nur früh genug bescheid wissen wegen Urlaub und so.

Mal was anderes: Endgegner und mir ist gerade ne Idee gekommen in Hannover aufm Messegelände einen großen Saal des Tagungscenters für einen oder zwei Tage zu buchen. Was haltet ihr davon?

Mal was anderes: Endgegner und mir ist gerade ne Idee gekommen in Hannover aufm Messegelände einen großen Saal des Tagungscenters für einen oder zwei Tage zu buchen. Was haltet ihr davon?

dem Messegelände der Cebit^^?
vllt entdecken wir dann ja auch schon die ersten gt3x0 :ugly::ugly:

billig isses aber bestimmt nicht
und in meiner nähe leider auch nicht...^^
aber würde mal drüber nachdenken;)

ok um das hier nochmal offiziell zu publizieren

was haltet ihr von dachau bei standeck?

haben uns da schon gedanken drum gemacht und man müsste nur einen obulus für essen/übernachtung zahlen und die anreise muss jeder sich drum kümmern

Hö hö das sind ma eben 150km mehr wie nach Erlau :ugly:

Nun was den Obulus angeht müsste gesagt werden wieviel vor allem wann es sein soll.
Könnte man dann auch mal sein 40k :what: Faltmonster live sehen ?

Fazit : Interesse ja , Zusage Jain da ich zur 4-Schicht Bevölkerung zähle und somit Urlaub nehmen muss was nicht immer klappt.

naja auf den ersten terminfindungsthread gab es keine eindeutige re4sonanz
mein "traumtermin" wäre mitte bis ende august

Zurück