TEAMTREFFEN und PCGHX 01/09

jo und wenn man da bedenkt was er für persöhnliche rückschläge hinnehmen musste

ander hätten da schon lange gesagt was kümmert mich die menschheit und ihre verf****** krankheiten
aber hamartia will einfach gutes tun, deshalb:daumen::daumen::daumen:

Magdeburg (bin 10 km weg von da); Erfurt (ca 1.5h) oder wo anders hin. Scheisegal, ich bin dabei. Bin Mobil und wenn ich voll bin fährt zur Not Hasi :D
Wie siehts mit Oschersleben aus? Zu nem Rennen Fia GT oder sowas??? Da kannste dann grillen biste umfällst.

Das mit dem Verein ist toll!!! Mach das, ich würde mich da auch def. einbringen!

Ich spiele übrigens mit dem Gedanken den Verein "PCGHX Community e. V." zu gründen.es gäbe dann sicherlich einige Möglichkeiten der Förderung usw.(muss ich mich evtl. mal schlau machen). Ziel des Vereines sind Vereins-Treffen, Gedankenaustausch, E-Sport, Modding, F@H, HW-Bot, und und..Problem die Gründung braucht zeit bis Sommer ist das Verfahren sicher nicht über die Bühne.
für unser Treffen bräuchten wir halt ne Location...habe nur wenige Ideen wo man so nachfragen könnte(habe es ja noch nie gemacht). Partner wie die FH-Erfurt oder Uni-Ilmenau wären mir auch lieb.

Alles was davor gesagt wurde ist schon ganz gut...Ein Termin mit dem ich leben kann sollte vor Mitte Juli liegen, danach ziehe ich ca im August evtl. weg.

Ich bin total happy, das die Sache eine gewisse Eigendynamik entwickelt hat :schief:
Wenn wir OC`en wäre mir eines wichtig: Kein harter Alkohol und wer eine starke Fahne hat, oc`t nicht mehr.
Ich würde auch vorschlagen, dass wir Eintrittskarten machen, weil ich Angst vor vollkommen forumsfremden Leuten habe.
Ich mag Euch hier total und das alles gibt mir sehr viel Kraft, trotzdem macht mir die Menschheit im allgemeinen Angstzustände.
Es sollten vllt. Leute sein, die entweder schon ein paar Beiträge geschrieben haben oder irgendjemandem der `alten Hasen` im Forum bekannt ist. Ich hoffe, dass kommt jetzt nicht ganz und gar seltsam rüber...
Ich würde mir einfache eine Gruppe von friedliebenden und freundlichen Menschen wünschen.

Gruß,
Hamartia

Ich bin total happy, das die Sache eine gewisse Eigendynamik entwickelt hat :schief:
Wenn wir OC`en wäre mir eines wichtig: Kein harter Alkohol und wer eine starke Fahne hat, oc`t nicht mehr.
Ich würde auch vorschlagen, dass wir Eintrittskarten machen, weil ich Angst vor vollkommen forumsfremden Leuten habe.
Ich mag Euch hier total und das alles gibt mir sehr viel Kraft, trotzdem macht mir die Menschheit im allgemeinen Angstzustände.
Es sollten vllt. Leute sein, die entweder schon ein paar Beiträge geschrieben haben oder irgendjemandem der `alten Hasen` im Forum bekannt ist. Ich hoffe, dass kommt jetzt nicht ganz und gar seltsam rüber...
Ich würde mir einfache eine Gruppe von friedliebenden und freundlichen Menschen wünschen.

Gruß,
Hamartia
Jo das kenne ich auch (Handreich) :)
Aber mann sollte Trotzallem auch offen gegenüber sein *denk*

Ich will dir ja nicht reinreden Hamartia, aber es wäre echt nicht in Ordnung, wenn wir(du) jetzt Member ausschließen nur, weil sie (noch) nicht so stark in Erscheinung getreten sind! Es kann schließlich nicht jeder ein 'xTc' sein. ;)
Wir erstellen am besten eine Liste, auf der alle Besucher eingetragen sind, die dann einfach abgefragt wird, oder so^^

lg
Nichtraucher91

hat eigendlich jemand kontakt zu unserem ehamaligen topfalter schnurzelbum??...den könnten wir ja auch einladen (oder hat der nen anderen forennick und ich scheck das schon seit nem jahr nicht? xD)

laut extremeoverclocking faltet er aber immernoch, wenn auch nicht mehr so aktiv wie früher und er ist trots des halben jahres noch in den top 5, weswegen ich schon finde, dass er eingeladen werden sollte...ev weckt es ja auch wieder seine lust zum falten wenn er mal mit uns zusammenkommt abgesehen davon war er selbst in dem jahr vor seiner abstinenz nicht besonders aktiv im forum

Eine offizelle Mitteilung in eigener Sache:

RuneDRS schrieb:
Hallo liebe Mitfalter,

ich muss euch allen leider mitteilen, dass ich mich für die Organisation des 1. Folding Treffens nicht mehr aktiv zeigen kann.

Meine privaten Umstände lassen das leider nicht mehr so zu, wie ich es Ursprünglich geplant hatte. Ich werde im Juni wieder von Erfurt zurück in den Spreewald ziehen.

Ok, ich wünsche allen "Extreme-misten" weitere schöne Tage hier.

wir lesen uns dann.. wenn auch etwas unregelmäßiger..

Beste Grüße
Euer Sven

Dann müssen wir einen alternativen Veranstaltungsort finden. Ich könnte theoretisch was in Speyer klarmachen, aber das liegt nicht gerade zentral.

@nichtraucher91:

Du hast mit Deinem Standpunkt auch recht. Mit einer Teilnehmerliste ist es ja auch schon getan. Trotzdem fände ich irgendwie Einladungen toll. WENN DANN JEMAND SEINE FREUNDIN MITBRINGT, IST DAS NATÜRLICH i.O.!!!
Und nette Single-Frauen dürfen natürlich auch kommen :devil:
Ich habe einfach immer noch ein Trauma von meiner Party zum 18ten Geburtstag im Vereinshaus des Fußballclubs...
Es waren ca. 200 bis 300 Leute da, die ich nicht kannte, die alles verwüstet haben, mich bestohlen haben und den Kartoffelsalat in den Fluss geworfen haben.
Ich denke, wenn alle Leute wissen, dass Alkoholexzesse (angetrunken zu sein und etwas mehr Witze zu erzählen als normal ist natürlich ok) und Streit und Gewalt nicht willkommen sein werden, wird eine Liste echt ausreichen.

@nichtraucher91:

Ich habe einfach immer noch ein Trauma von meiner Party zum 18ten Geburtstag im Vereinshaus des Fußballclubs...
Es waren ca. 200 bis 300 Leute da, die ich nicht kannte, die alles verwüstet haben, mich bestohlen haben und den Kartoffelsalat in den Fluss geworfen haben.

LOL. Das ist ja krass! In den Fluss! Klassische Partybreaker. Das mit bestehlen und verwüsten ist aber dann total :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2:

Es sollte aber auch nicht so langweilig werden wie mein 18ter! Meine Clique hat vorgeschlagen zu einer Party zu gehen. Leider stellte sich die Party aber dann als Abschlussball einer Gymnasiumsklasse heraus und ich saß inmitten von Eltern und Schülern. Keiner von uns kannte irgendwen und dauernd hielt einer ne Rede. Zu allem übel haben sie auch noch klassische Musik gespielt auf dieser "Party". Das war mal ein Reinfall.:lol:

Wenn RuneDRS es nicht organisieren kann, brauchen wir wohl einen neuen Ort, es sei denn, noch jemand wohnt in Erfurt. :ugly:
Ich bin wahrscheinlich dabei.

Zurück