Ich spiele übrigens mit dem Gedanken den Verein "PCGHX Community e. V." zu gründen.es gäbe dann sicherlich einige Möglichkeiten der Förderung usw.(muss ich mich evtl. mal schlau machen). Ziel des Vereines sind Vereins-Treffen, Gedankenaustausch, E-Sport, Modding, F@H, HW-Bot, und und..Problem die Gründung braucht zeit bis Sommer ist das Verfahren sicher nicht über die Bühne.
für unser Treffen bräuchten wir halt ne Location...habe nur wenige Ideen wo man so nachfragen könnte(habe es ja noch nie gemacht). Partner wie die FH-Erfurt oder Uni-Ilmenau wären mir auch lieb.
Alles was davor gesagt wurde ist schon ganz gut...Ein Termin mit dem ich leben kann sollte vor Mitte Juli liegen, danach ziehe ich ca im August evtl. weg.

Jo das kenne ich auch (Handreich)Ich bin total happy, das die Sache eine gewisse Eigendynamik entwickelt hat
Wenn wir OC`en wäre mir eines wichtig: Kein harter Alkohol und wer eine starke Fahne hat, oc`t nicht mehr.
Ich würde auch vorschlagen, dass wir Eintrittskarten machen, weil ich Angst vor vollkommen forumsfremden Leuten habe.
Ich mag Euch hier total und das alles gibt mir sehr viel Kraft, trotzdem macht mir die Menschheit im allgemeinen Angstzustände.
Es sollten vllt. Leute sein, die entweder schon ein paar Beiträge geschrieben haben oder irgendjemandem der `alten Hasen` im Forum bekannt ist. Ich hoffe, dass kommt jetzt nicht ganz und gar seltsam rüber...
Ich würde mir einfache eine Gruppe von friedliebenden und freundlichen Menschen wünschen.
Gruß,
Hamartia

Mit einem Notebook ist extremes OC nur schwer möglich. Man müsste das NB dafür schon sehr stark umbauen.Mein Pc schlepp ich nicht mit hab nen lappi![]()
RuneDRS schrieb:Hallo liebe Mitfalter,
ich muss euch allen leider mitteilen, dass ich mich für die Organisation des 1. Folding Treffens nicht mehr aktiv zeigen kann.
Meine privaten Umstände lassen das leider nicht mehr so zu, wie ich es Ursprünglich geplant hatte. Ich werde im Juni wieder von Erfurt zurück in den Spreewald ziehen.
Ok, ich wünsche allen "Extreme-misten" weitere schöne Tage hier.
wir lesen uns dann.. wenn auch etwas unregelmäßiger..
Beste Grüße
Euer Sven
Ich wünsche dir alles Gute, was auch immer ansteht. 
Ups habe ich etwas überlesenMit einem Notebook ist extremes OC nur schwer möglich. Man müsste das NB dafür schon sehr stark umbauen.
oki recht haste

@nichtraucher91:
Ich habe einfach immer noch ein Trauma von meiner Party zum 18ten Geburtstag im Vereinshaus des Fußballclubs...
Es waren ca. 200 bis 300 Leute da, die ich nicht kannte, die alles verwüstet haben, mich bestohlen haben und den Kartoffelsalat in den Fluss geworfen haben.