Teamtreffen - Umorganisation - WICHTIG!!!

So ich fahre nachher zum Veranstalltungsort hin. Heute Abend gibts dann die PNs mit Adresse und den Kosten (inkl. Bankverbindung).

Achso: Es gibt auch eine kleine Überraschung der Redaktion :D.

Zuletzt bearbeitet:
Ob mich hier noch einer kennt? :ugly: ...bin auch dabei. Wenn jemand aus Richtig München mit hochgenommen werden möchte, der möge sich melden. Auf der Rücktour gehts in die Heimat nach Dresden. Vllt findet sich jemand, der genau diese Strecke fahren möchte. :D

na das hat doch super geklappt ! vielen dank @ nfsgame... hab mal direkt urlaub beantragt, leider wurde der zu 99% nur bis freitag gewährt, kann also nicht den ganzen abend bleiben...aber : "da sima dabaiiii...."

hmm.... wenn ich da Papas Auto haben kann, wirds eventuell doch was...
Allerdings müsste ich, aufgrund von extremster Ebbe aufm Konto, im Auto pennen, oder bei jemandem da Unterschlupf finden.

also tragt mich mal mit Fragezeichen ein ;)

Wegen Übernachten? Sorry, ich nehme schon zwei Leute auf, bei mehr Streiken meine Eltern :(.

Sag aber bitte bis Donnerstag bescheid obs klappt.

Ich würd auch so extrem gern kommen. Aber der einzige, der ausm Saarland wohl iwie kommen würde kann mich nicht mitnehmen... ;-(

aus dem saarland ? vielleicht kannst du zep4r überreden dich aus nrw mitzunehmen... wenn du mit dem zug bis in seine nähe kommst...wäre doch möglich, oder ?

Jo Wenn er denn mit dem Zug nach Dortmund kommt..........:ugly:
Aber ich Fahre Defenetiv erst Samstag im Laufe des Tages zurück,weil Frauchen mitfährt.:schief:

also ich kann leider nicht kommen, muss arbeiten und meine freundin kommt auch aus dem "Urlaub" zurück aber bei einer neuauflage kann ich vil. mitkommen :)

Ich kann leider nicht kommen (es sei denn, es geschieht ein großes Wunder), weil ich gar kein Geld für die Fahrkarte habe. Nächstes Jahr komme ich aber, sollte es dann wieder so ein Treffen geben. Dann bin ich auch 18, darf alleine Auto fahren und kann mit etwas Glück mit einem VW Sharan kommen.

dann sind wir also nur zu zehnt ( plus zeph4r's gattin ) ? das kann doch nicht sein...bei 342 usern die für das team falten...traurig...

Also falls es nicht offiziell war: Bis zum frühen Abend kann ich auch kommen:D!

Hatte gestern einen Mist-Tag erwischt: Bei einer kleinen "Schnitzeljagd@DMC 4" knallte es 3 Mal laut.
1. Grafikkarte
2. Netzteil
3. Sicherungskasten

Mittlerweile geht alles wieder, bis auf das Netzteil -.-. Sogar der sicherungskasten machts nu wieder.

Zum Glück hatte es nicht den Falter erwischt :ugly::ugly::ugly: - dafür war der dann laut fehlerprotokoll gegen 10 Uhr eigenmächtig alle Festplatten zu entfernen.
Da frag ich mich doch wirklich, ob ich hier wen zu besuch hatte :daumen2:

EDIT:

Mein Faltshirt ist da *freufreufreu*

Zurück