TeamSpeak stimmen differenzieren?

GrillendeZirpe

Schraubenverwechsler(in)
Tag zusammen,

in letzter Zeit spielt meine Freundin immer öfter Warzone mit, nun haben wir das Problem das wir uns gegenseitig die Mikros im TS aktivieren was extrem stört da man sich so auch selbst hört.

Gibt es irgendeine Softwarelösung die es schafft die Stimmen auseinander zu halten? Mikros habe ich alle durchprobiert vom letzten billig schrott bis hoch zu Studio Qualität.

Einfach mal die Aktiverungsschwelle Hochsetzten wäre die erste Idee.
"Studio Qualität" also weiß nicht was du für welche hattest aber wenn man wirklich Richtmikrofone nimmt mit der Qualität dann hört man deine Freundin nichtmal wer wenn sie Am Schreibtisch neben dir sitzt.

habe eine eher günstige version eines Richtmikrofone hier, so eine 100€ Möhre... an der Aktiverungsschwelle habe ich mich schon dumm und dämlich versucht daher die Idee das es vielleicht ein plugin gibt das ihre hohe und meine tiefe Stimmlage unterscheiden kann aber ich finde einfach nix

Kannst es mal mit RTX voice probieren sollte auch auf nicht RTX karten laufen . (Rechne aber mit ca 5 bis 10 % Performance verlust in games.

Die Idee hatte ich auch schon nur kann sie dann ihren Laptop wieder zuklappen und ein Buch lesen gehen, der Laptop schafft soeben 42 FPS bei noch ertragbaren Einstellungen, wenn da auch nur 2% runter gehen erwürgt die mich.

Genau :(

Dabei muss es ganz einfach sein, von meiner Lanpartyzeit weis ich noch das wir nie solche Probleme hatten und auch wenn man in den eSport bereich guckt in dem Nebeneinander gesessen wird glaube ich nicht das die dort mit solchen Problemen kämpfen...

Also entweder ich stelle mich gerade mal richtig blöde an und es ist so offensichtlich das ich nicht drauf komme oder meine Freundin brauch eine tiefere Stimme ...

Zurück