Teamspeak ³ RC1 released

AW: Teamspeak ³ RC1 released

Hm. Seit gestern nach dem TS³-Update höre ich von einigen Leuten im Channel nur noch ein durch den Fleischwolf und danach in den Gulli geworfenes Signal, alles total verzerrt von vorn bis hinten. Kann das daran liegen dass die noch nicht das neue Client-Update haben?


Da wie du selbst schon im Changelog gelesen hast einege Codecs überarbeitet wurden kommt es durch verschiedene Clientversionen zu Kompatibilitätsproblemen.
Alle sollten auf die neue Version wechselm um Problem zu minimieren.
 
AW: Teamspeak ³ RC1 released

Deinem Post entnehme ich mal, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin :schief:

Dann bin ich ja mal froh. Dachte schon es liegt am Update MEINER Clientsoftware... obwohl, so falsch lag ich ja nicht :D
 
AW: Teamspeak ³ RC1 released

Gibts schon wieder ein neues TS?Letzte war ja TS3
Und jetzt gibts schon TS hoch3... .
Warum in der News steht nicht mal der changelog... .
Und wer es eiligt hat soll warten.
Intelligente Menschen werden hier ein Paradoxum sehen.

Wenn du vielleicht die Augen mal etwas öffnen würdest, würdest du den Link zum Changelog sehen. Als allgemeiner Tipp zum Rest deines tollen Beitrag: Trollen solltest du vielleicht woanders.

Wer Probleme mit dem Mikro hat, sprich wie er von anderen gehört wird, sollte mal seine Aufnahme und Wiedergabe instellungen überprüfen. Hier hat sich einiges geändert. Nach dem erneuten einstellen sollte es keine Probleme mehr mit der Qualität geben.

Die Codec Probleme zwischen den Versionen beziehen sich nur auf den CELT Codec. Der ist eigentlich zur Musikwiedergabe gedacht, wenn hier eine Beta Version und eine RC Version versuchen zu kommunizieren, ist aber nichts verständlich. Ds gibt nur trommelfellzerreissende Töne.
 
AW: Teamspeak ³ RC1 released

Die Codec Probleme zwischen den Versionen beziehen sich nur auf den CELT Codec. Der ist eigentlich zur Musikwiedergabe gedacht, wenn hier eine Beta Version und eine RC Version versuchen zu kommunizieren, ist aber nichts verständlich. Ds gibt nur trommelfellzerreissende Töne.

Jo danke. Ist mir auch schon aufgefallen, die ganzen Fehlermeldungen vom Client beziehen sich alle auf den CELT-Codec. Na dann hoff ich mal dass der Rest von der TS-Bande noch upgradet, sonst wirds heut abend nix mit Raid :ugly:
 
Zurück