Hallo zusammen.
nur das Beste für meinen PC^^
Das ist mein Special geheim Holz, ich nenne es Titanstahlholz, es gibt nichts robusteres (für 2,50€)^^
Wenn das nichts wird, ist das auch nicht so schlimm. So würde ich ihn als stromsparenden Rechner zum ins Internet gehen nutzen und für Backups, ich werde schon eine Verwendung finden.
Das kann nicht dein Leim sein, ich würde mich freuen wenn der schnell auslaufen würde^^
Aber selbst wenn, ist das nicht so schlimm, da ich mit der Arbeit in unseren Garten umgezogen bin und der Leim in unserem so wie so schon ziemlich versüfften Schuppen Lagert.
Mein (ganz) großer Bruder (vom Alter, von der Größe bin ich größer) war zu besuch und er hat mit meiner Mutter im Garten etwas aufgeräumt. Dabei ist ihm meine Festplattenlade heruntergefallen. Die Lade ist weitestgehend in Ordnung, nur ein Teil war abgefallen und das konnte ich ohne Probleme wieder montieren, nur ist mir unbekannt, wie es um meine Festplatte steht. Der Bilderrahmen ist auch Zuhause und daher kann ich sie nicht testen, das wird wohl noch warten müssen. So lange kann ich nur hoffen und beten, dass sie noch funktioniert.
Nun zu den Bildern:
Das Gerüst für das Laufwerk.
Nochmal mit Laufwerk. Zusätzlich noch eine Holzleiste in die Später die Bohrungen zum Befestigen kommen.
Die Beiden oberen Teile der Pyramide.
Das Gehäuse für das Netzteil. Hinten habe ich etwas Platz gelassen für die Kabel, einige bekommen farbige Verlängerungen und die Anschlüsse soll dort hinten versteckt werden.
Die Front für das Netzteilgehäuse. Ich habe diese kleine Dreieck angefertigt, damit das Netzteil fest sitzt, da es an der Seite keine Löcher hat, aber es irgendwie befestigt werden muss.
Mein Bisheriger Fortschritt. So sieht also meine (fast) fertige "Pyramide" aus.
Ich hätte gern weiter gebaut, aber aufgrund dieser Wetterlage, gibt es erstmal einen Baustopp, da ich ja wie vorhin schon oben erwähnt in unseren Garten umgezogen bin.
Was haltet von meiner (von vorne zumindest) fertigen "Pyramide"?
Ich will eure Meinung, eure Anregung usw.
Ich überlege übrigens noch die "Pyramide" zu beleuchten. Natürlich in der gleichen Farbe wie meinen Bilderrahmen und mein Main (also blau).
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian.