Teamspeak 3 Sammelthread

@McZonk

nP..Wenn ich nich Sachen dazu tragen soll, sagt bescheid.
Werberechtliche Sachen und so...ich weiß net wie es so gesehen wird
 
Wir haben es gerade mit "ServerQuery Login" probiert, dass geht aber auch nicht. Wenn ich mich aus und wieder einlogge, sind die Rechte weg. Ärgerlich

Edit: Also, bisher geht es nur mit der Eingabe des "Token", anders bekomme ich das nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Erst-Vergabe von Admin Rechten ist ein bisschen komplizierter.

1. Ihr müsst den Server ein erstes mal starten und dann stoppen (das Dos Fenster schließen)
2. Ihr geht in das folgende Verzeichniss
FESTPLATTE:\teamspeak3-server_win32-3.0.0-beta1\teamspeak3-server_win32\logs
Dort befindet sich eine .log Datei, diese heißt ts3server_[Datum der Serverstarts]
(In meinem Fall:ts3server_2009-12-21__10_41_17.512561.log)

3.Diese Datei öffnet ihr!
4.Geht zur folgenden Stelle [HIER KLICKEN]
und kopiert die Komplette Token Nummer
5.Dann startet euren Server und startet euren Client
6. Verbindet mit eurem Server (127.0.0.1)
7. Dann klickt oben im TS3 Client auf "Rechte" ==>"Token eingeben" und gebt die Kopierte Token ein
8. Bestätigt und schon sollte hinter eurem Namen ein Wappen mit dem Bustaben "S" auftauchen.
attachment.php


FERITG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön gemacht und gut beschrieben.

Unser Problem sind aber nicht die Rechte, sondern das die Rechte bei einem erneuten einloggen weg sind. Also für alle anderen User zum Beispiel. Bei mir ist das auch so, gehe ich raus aus dem TS, sind auch meine Rechte weg.

Aber wir probieren Deinen Vorschlag mal aus und ich melde mich dann noch mal.
Danke erstmal.
 
Startet ihr den TS Client oder den Server aus einer RAR bzw. Zip Datei?
171748d1261489631-teamspeak-3-sammelthread-dsadas.jpg
attachment.php

Wenn man Anwendungen aus Archiven aus startet, kommt es oft zum Fehler und oder falsch gesetzte Attribute (Rechte).
Der Server speichert dann deine "Einmalige" NICHT in Kombination mit deinen Serveradmin Rechten.
Dann wirkst du beim nächsten Log In wie ein ganz neuer Nutzer, weil es dich nicht erkennt.
Das ist als wenn dein Nummernschild vollgeschneid ist und du geblitz wirst.
Aber hier rast ja niemand xDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt schon seit 2 Tagen im Test.
Läuft wirklich sehr gut.

Der Traffic verbrauch bei höchster Qualität ist ja wahnsinnnn...
Gott sei dank hat mein Root ne Flat.
 
Bin sehr zufrieden mit den neuen TS, am anfang dachte ich wer ist das den^^ Also die stimmen hören sich jetzt ganz anderst an.

Habe mir im TS ein Avatar hochgeladen und sehe es auch wen ich auf mein name gehe! Aber warum sehen es andere net, da steht Image loading!? Bei den ist es genau so, sie sehen ihre bilder aber mein net.
 
Also, bei uns läuft TS3 nun endlich richtig, keine Probleme mehr mit Rechten oder anderem.
Und HolySh!t, die Stimme kannst Du schon downloaden und in TS3 einfügen. Ich weiss zwar nicht wo man die herbekommt aber sie definitiv schon zu haben. ;)

In diesem Sinne, kommt alle gut ins neue Jahr.

Michael
 
Schönen Guten Tag Leute

da gestern aus unerklärlichen Gründen unser eigentlicher TS 2 Server auf einer Root Maschine abgeschaltet wurde hab ich kuzerhand auf meinem PC einen TS3 Server aufgesetzt.
Ich kann auch connecten und meine Komilitonen auch, aber nach einer gewissen zeit schaltete sich der Server einfach ab und ich muss von hand die Konsole schließen und den Server neustarten

das ist echt nervig so mitten im game
hat einer ne idee woran es liegen könnte???
ich nutze win7 professional 64 bit und hab auch die jeweiligen 64 bit sachen runtergeladen
wenn ihr mal connecten wollt sagt bescheid
vielleicht seht ihr es dann ja selbst

gerne auch über icq
nummer gibts per pm (muss ja nicht jeder wissen)


schon mal vielen dank für die hilfe
 
Habe jetzt auch auf Teamspeak 3 umgestellt.
Habe einen Server bei G-Portal gemietet.
Deshalb war es eigentlich ganz easy.

Ein Problem hab ich aber trotzdem.
Die Rechte vergabe.
Ich möchte ein paar usern ein paar rechte zuweisen.
Möchte aber nicht jeden gelich zum Serveradmin machen.
Komme mit der einstellung aber gar nicht klar.
Kann mir jemand vielleicht helfen?
Brauche eine UserGruppe die eigentlich fast alle Rechte haben wie ein Serveradmin.Das einziegste was sie nicht machen dürften wäre anderen Usern Rechte geben.Das möchte ich dann doch den Serveradmins überlassen.Kann mir jemand sagen wie das geht?

Im momentmache ich es so das wenn einer aus meinem Clan on kommt ich im dann per rechts klick und der ID die Rechte gebe.Ist das richtig so?

Frage weil es ja da auch noch die Tokens gibt aber die benötige ich ja eigentlich gar nicht?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

mfg
Wolve
 
AW: Teamspeak 3

Hallo Leute.

Hab ein komisches Problem:

Immer wenn ich Ts3 öffne erscheit immer dieses Fenster:

Anhang anzeigen 193845

Ich habe Ts3 mehrfach runtergeladen & auch versucht in verschidenen Laufwerken zu spreichern.
Jedoch ohne Erfolg. Ich bitte um Hilfe

Lg Danx
 
seit neustem hab ich das problem, dass sich die leute im ts3 wie aliens anhören, und ich sie einfachnicht verstehe.
dazu geht meine latenz in wow rauf auf 5k und es fangt an zu laggen.
ka was auf einmal an meinem ts 3 falsch läuft
 
Hallo allerseits.
Für STO habe ich nun versucht einen TS3-Server einzurichten.
Download/Entpacken/Ausführen/Serveradminrechte erlangen - alles kein Problem.
Ich habe mir eine Dyndns besorgt, diese ist aktiv.
Beim Router ist eine Portweiterleitung an den ServerPC erfolgt.
Das OS ist Win7 x64 home. Der Server und der Client sind befugt, alle Ports zu nutzen.

Mein Problem ist, dass man sich von außerhalb nicht mit dem bei mir laufenden TS3-Server verbinden kann.

Kennt da jemand eine Lösung.

MfG, Scorpioking78


EDIT: Danke, hat sich erledigt. Mein Testkanditat wurde durch seine FW blockiert. Warum fragt man vorher auch dreimal danach!?!? *lopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute hab da ein problemm hab TS3 runtergeldane und mein problemm ist wenn ich zb in meinen online spiel wo ich spiele was anklicke dann pasiert folgendes mic aus wenn ich dann noch mal rauf kliche mic an und das geht immer so weiter MIc an/ mic aus ich weiß nicht was ich machen soll hab mal das spiel beende hatt nicht funkzioniert lepi neu gestart auch nicht gecklapp jetzt neu runtergeladen weiß nicht ob das geholfen hatt aber glaube mal nicht hoffe jemand kann weiter helfen nervt lammsam mic an/aus -.- bei ts2 ist das problemm nicht nur bei ts3 also leute ich hoffe ihr könnt mir helfen MFG MetalEngel93
 
Hi Leute hab da ein problemm:( hab TS3 runtergeldane und mein problemm ist wenn ich zb in meinen online spiel wo ich spiele was anklicke dann pasiert folgendes mic aus wenn ich dann noch mal :(rauf kliche mic an und das geht immer so weiter MIc an/ mic aus ich weiß nicht was ich machen soll hab mal das spiel beende hatt nicht funkzioniert lepi neu gestart auch nicht gecklapp jetzt neu runtergeladen weiß nicht ob das geholfen hatt aber glaube mal nicht hoffe jemand kann weiter helfen nervt :(lammsam mic an/aus -.- bei ts2 ist das problemm nicht nur bei ts3 also leute ich hoffe ihr könnt mir helfen MFG MetalEngel93:daumen::daumen::daumen:
 
Du hast dir sicherlich nen Hotkey auf eine Taste gelegt, die auch im Spiel benutzt wird. Kann man irgendwo einstellen, also eine andere Taste wählen. Hatte das Problem auch mal :) Das wird auch hier irgendwo erklärt, falls du es nicht findest...
 
Zurück