TeamSpeak 3: Open Beta startet am 19. Dezember

Lol gleich beim ersten Start einen fehler in den PNAPI.dll oder so ähnlich.
Fängt ja gut an :(
Und ich dachte ich war einer der Ersten, da ich den DL eine Stunde nach veröffentlichung aus Zufall entdeckt hab :lol:
 
Ich find beim Design hat sich nicht viel verändert, sieht immernoch so aus wie TS2 nur Bunter und damit finde ich es unübersichtlicher als TS2. Evt. hätten se mal bei Skype mal ein wenig abschauen sollen, das finde ich eigentlich recht gut von Design her. Na ja warten wirs mal ab, mir ist es jedenfalls so zu bunt!
 
Meiner Meinung nach gab es nur Verbessschlechterungen. Sogar die Klangqualität hat abgenommen. Das Einzigste was besser geworden ist, ist die Übertragungsgeschwindigkeit.

Abgenommen? Vllt solltest du mal nen eigenen Server aufsetzen und mit den Codecs rumspielen. Ich finde die Klangqualität im Gegensatz zu TS2 top und die Latency ist besser geworden. Wir haben gestern mit dem Speex Ultrabreitband und CELT Mono rumgespielt und fanden das durch die Bank hervorragend.

Nur an die Bedienung mit dem neuen Rechtesystem und dem abonnieren der Channel muss man sich erstmal gewöhnen. Ich wette auf mindestens 3mal wo ich beim neuinstallieren vergesse meine Identität zu sichern.
 
Abgenommen? Vllt solltest du mal nen eigenen Server aufsetzen und mit den Codecs rumspielen. Ich finde die Klangqualität im Gegensatz zu TS2 top und die Latency ist besser geworden. Wir haben gestern mit dem Speex Ultrabreitband und CELT Mono rumgespielt und fanden das durch die Bank hervorragend.

Nur an die Bedienung mit dem neuen Rechtesystem und dem abonnieren der Channel muss man sich erstmal gewöhnen. Ich wette auf mindestens 3mal wo ich beim neuinstallieren vergesse meine Identität zu sichern.
Das hab ich natürlich gemacht :) . Dennoch hört sich die Stimme teilweise metallisch und wiederlich verzerrt an.
 
Teamspeak 3 ist klasse! Wir testen es bereits im Clan. Die Sprachqualität ist sehr gut...es gibt viele Eintellmöglichkeiten....tripple needs.
 
Das hab ich natürlich gemacht :) . Dennoch hört sich die Stimme teilweise metallisch und wiederlich verzerrt an.


@ Reigenspieler: Wurde mir gestern auch gesagt ("Du klingst wie ein Transformer.... " :D) als ich auf einem privaten Testserver gejoint bin. Geh mal auf Status -> Verbindungsinformationen -> Speech....also ich hab da immer um die 20 % Packet Loss und deswegen klinge ich bzw. die anderen immer so metallisch &verzerrt....:)

Ich weiß nur nicht ob das jetzt ein Bug ist oder an meiner I-Net verbindung liegt (die in TS2 perfekt funzt)
 
Also das mit der metallstimme is mir auch aufgefallen, dennoch klingen stimmen klarer als bei Skype (lol hatte mim freund beides parallel laufen :))
Hab auch mal testweise n server laufen, wobei ich das levelsystem noch nich gepeilt habe und das ganze doch noch etwas unübersichtlich is...

Packetloss: Hat mich auch gewunder, dass der recht hoch war, weil ich auf ts2 sonst nur an wirklich schlechten tagen n paar prozente bekomm...

naja werde damit noch n bissi spielen aber in n paar tagen wird der server sowieso gekündigt xD
 
@ Reigenspieler: Wurde mir gestern auch gesagt ("Du klingst wie ein Transformer.... " :D) als ich auf einem privaten Testserver gejoint bin. Geh mal auf Status -> Verbindungsinformationen -> Speech....also ich hab da immer um die 20 % Packet Loss und deswegen klinge ich bzw. die anderen immer so metallisch &verzerrt....:)

Ich weiß nur nicht ob das jetzt ein Bug ist oder an meiner I-Net verbindung liegt (die in TS2 perfekt funzt)

Na ja, ich denke die Werte sind ok, oder? Daran kanns bei mir also nich liegen. Wobei es bei mir so ist, dass alle anderen (ab und zu) wie Robo klingen.

http://img9.imageshack.us/img9/1729/2012i.png
 
Hi, hab ne frage^^
wie kann man nen virtuellen Server erstellen (also das man keine Lizenz braucht) weil auf meinen TS3 Server kommt niemand drauf obwohl es mit TS2 ging.Bitte um Hifle :)
user_offline.gif
 
Wir haben jetzt auch einen Server laufen, und sind auch zufrieden.
Es gibt zwar noch einige Probleme (PacketLoss, metallische Stimme)
aber man muss bedenken:
Das ist eine OPEN BETA
also kann alles noch verbessert werden.
 
Hoffe es wird bald einen Vergleichstest bezüglich Übertragungslatenz, Sprachqualität, Bedienbarkeit etc. geben.
TS3 vs. TS2 vs. Mumble vs. Ventrilo

(Vorallem das opensource Tool Mumble soll gerade was Verzögerung angeht verdammt gut sein, auch wenns relativ unbekannt ist)
 
Zurück