team fortress 2 Problem !!!

jaLOL

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo Pcghler
ich habe ein Problem und zwar ich und meine kumpels wollen über Lan tf2 Spielen alles ganz normal gestartet Lokalerserver erstellt und der Hoster kann Spielen.:)

das einzige Problem ist das alle Spieler von der Console gekikt werden mit der begründung "***** wurde wegen inaktivitet gekikt" :ugly::ugly::ugly::what:

weis nicht was du meinst aber wir sind über router und lankabel verbunden
Firewall is aus
normal gestartet und dann auf server erstellen und dann ausgewählt und gestartet

1. Das Programm laden was light-clocker schon geschrieben hat.
2. Hamachi nehmen
3. ODER versuchen über die console zu joinen. Das heist du joinst auf ein server, suchst den eintrag wo deine steam id steht und dein name und nimmst die IP und schickst sie deinen freunden. Die joinen auf dein server mit diesem befehl "connect to 192.XXX.XXX.XX" eben deine ip.

4. Pie pings werden verdammt schlecht sein ;)

jetzt komm nur ich nicht mehr rein :ugly::ugly::ugly::ugly:

lan servers are restrictet to local client (clas C) kommt bei mir:what::what::what:

in der console oder was die ip is übrigens 192.168.2.123:27015

kannst du mir da den kompletten befel schreiben?

connect to 192.168.2.123:27015

oder

connect 192.168.2.123:27015

beides dürfte gehen.

Wenn es dann nicht geht kannste mal schauen ob es per sv_cheats 1 geht. Dann kann man erst die meisten befehle benutztn.

Sehr gut :) Habe auch ne zeitlang so zeug mit allen Source games gemacht...selbst mit den Alten Valve spielen. Leider waren die pings nicht so super.

Wie waren den die Pings bei dir ?

Zurück