• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Tausche meinen Asus 19´´Widescreen und 9800GT gegen andere Gute Nvidia Karte!

saman1989

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Tausche meinen Asus 19´´Widescreen und 9800GT gegen andere Gute Nvidia Karte!

Hey,
Tausche meinen ASUS VW193D-B 19´´Widescreen Neu mit 2 Jahre Garantie und meine Captiva Nvidia 9800GT mit 1 1/2 Jahren Garantie gegen eine Andere Highend Graka zb. 9800GX2 , GTX 260 usw. :) Die Rechnungen sind natürlich alle dabei!

Die Graka und der Bildschirm können gerne auch Besichtigt und abgeholt werden in Hamburg/Reinbek.Verschicke die Ware auch gerne per Post aber nur wen der andere die Ware zu erst schickt !

Hoffe ihr seit damit einverstanden ;)

Dann hoffe ich mal auf gute Angebote

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tausche meinen Asus 19´´Widescreen und 9800GT gegen andere Gute Nvidia Karte!

Sei so gut und achte beim nächsten Mal darauf, dass du einen angemesseneren Umgang mit Satzzeichen machst. Deine Sätze werden auch nicht ausdrucksstärker wenn du sie durch ein Duzend verschiedener Ausrufezeichen verstärkst.

AW: Tausche meinen Asus 19´´Widescreen und 9800GT gegen andere Gute Nvidia Karte!

Is ne Ultra noch High End oder sind ruckelfreie 10500 beim Vantage nur noch sinnloser Stromverbrauch . Eigentlich ist sie schon verkauft aber da die erste Rate und somit die Übergabe erst am nächsten ersten stattfinden biete ich sie dir einfach mal an . Asus GF 8800 Ultra . Von den anderen Karten wirst du wohl keine Vorschläge bekommen .Sorry hab gerade das mit dem verschicken gelesen habe mir die sache eigentlich genau andersrum vorgestellt . Also dann viel erfolg .

Habe ebenfalls eine 8800ultra anzubieten

Habe ebenfalls eine 8800ultra anzubieten
Ha,ha,ha...st du die letzte nachricht von mir bekommen . Wenn ja schreib mir mal wie das so ist mit ner extra physik g-force obwohl ich es , glaube ich , mit der 260ger gar nicht brauche . Wenn die DX 11 Karten auf dem Markt sind werde ich auch keine halben Sachen machen aber bis dahin hätte es zu Not auch die Ultra getan . Die 260 langt aber auf jeden fall und so ein bisschen schaue ich mittlerweile auch auf den Stromverbrauch , weiss auch net warum .

Hey, hätte evtl die Tage eine Geforce 260 GTX im Angebot. Wenn du die haben möchtest und tauschen möchtest gegen die beiden sachen meld dich doch per PN. Ich kann auch vorher versenden. Jeoch müssen wir uns dann was wegen der Absicherung überlegen.

würdest du auch gegen eine 9800GTX+ tauschen

Zurück