• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Tausch meines ASUS X64VG-JX008V gegen gleich wertiges Notebook oder Macbook

B-rabbit1984

Freizeitschrauber(in)
Mochte mein Notebook gegen ein andres gleichwertiges tauschen oder Appel Macbook. ASUS X64VG-JX008V Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Pentium Dual-Core T4300 2x 2.10GHz • 4096MB • 500GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce GT220M 1024MB • 3x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/eSATA • HDMI • ExpressCard/54 Slot • 8in1 Card Reader (SD/miniSD/MMC/MS/MS Duo/MS Pro/MS Pro Duo/xD) • Webcam (1.3 Megapixel) • Multi-Touch Trackpad • 16" WXGA glare TFT (1366x768) • Windows 7 Home Premium • Li-Ionen-Akku • 2.70kg • 24 Monate Herstellergarantie

Also der Allgemeinzustand ist sehr gut. Bis auf eine Schramme an einer Ecke, die niemanden stört, ist das Notebook absolut top
02%20sm_=%29.gif
Von minimalen Kratzern, die bei jedem Klavierlackoptik Notebook vorhanden sind, brauchen wir gar nicht zu reden. Diese sieht man aber nur gegen das Licht. Das Notebook hat auch keine hohe Laufzeit, weil ich es nur selten mobil genutzt habe oder mal ab und zu nen Film im Bett geguckt hab. Arbeiten und Zocken tue ich ja an meinem Desktop Rechner
02%20sm_=%29.gif

Ansonsten war das Laptop 2 mal in der Reperatur. Das erste mal war die HDD defekt und das 2. mal hatte ich einen Streifen im Display. Daraufhin wurde das Panel getauscht.
Die Garantieabwicklung bei Asus ist einfach, die Leute an der Servicehotline äußerst kompetent und freundlich und die Reperaturen haben in meinen Fällen nicht länger als 11 Tage inkl. Postwege gebraucht. Falls weitere Probleme mit dem Lappi auftauchen sollten kannst du es also mit gutem Gewissen einschicken.

bietet mal alles an mal sehen ob man sich trifft

MFG

suchst du auch einfach ein besseres notebook?
aber halt nicht zum tauschen sondern zum kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück