nemetona
Volt-Modder(in)
AW: [V]Risen Collector´s Edition, viele DVDs, Sennheiser PC151 uvm.
So lang in der Schachtel eine Original-DVD ist welche sich auf üblichen Geräten abspielen lässt, diese funktioniert und mit deutscher Sprache versehen ist hab ich damit kein Problem.
Solche Doppelposts, auch wenn sie innerhalb von 2 Minuten passieren sind zu vermeiden, dies wär ein Verstoß gegen die Push-Regelung, tja dies ist kein Chat - wir haben hier einen "Ändern"-Button.
So lang in der Schachtel eine Original-DVD ist welche sich auf üblichen Geräten abspielen lässt, diese funktioniert und mit deutscher Sprache versehen ist hab ich damit kein Problem.
Solche Doppelposts, auch wenn sie innerhalb von 2 Minuten passieren sind zu vermeiden, dies wär ein Verstoß gegen die Push-Regelung, tja dies ist kein Chat - wir haben hier einen "Ändern"-Button.
.gif)

Beim Film gucken z.B. hält der Akku bei etwa halber Bildschirmhelligkeit ca. 2:45 min. 