P
psyphly
Guest
Ich verkaufe mein Laptop, da ich mir gerne ein Desktopsystem kaufen möchte. Und zwar hadelt es sich um ein chickes Asus laptop mit:
intel core2quad q9000 (2,0 Ghz, läuft mit bis zu 4x 2,7Ghz stabil)
Mobility Radeon 4870X2 Crossfire (1024 MB)
6GB DDR800 Ram
640GB HDD
18,4" Display
BluRay + DVD Brenner Combo
5.1 Altec lansing Sound mit dazugekaufter X-Fi Xtreme Audio Soundkarte
Bluetooth+Wlan+Infrarot
hier ein link mit fotos und einer videopräsentation News - Asus W90Vp - VIDEO: Quadcore meets Crossfire im W90 auf notebookjournal.de
Das Laptop ist ca. 8 Monate alt, hat insg. 24 Monate Garantie von Asus. Ein schicker Notebookrucksack ist auch dabei. Der Akku wurde 2-3 mal geladen und wurde sonst nicht benutzt, trocken und dunkel in der Schutzfolie gelagert. Gebrauchsspuren gibt es so gut wie keine, da das Laptop nur bei mir zu Hause auf dem Schreibtisch stand und kaum bewegt wurde. Neupreis waren 2050€, da Aussteller im Laden. UVP war bei Markteinführung um die 2500€
Meine Preisvorstellung liegt bei 1300€. Natürlich ist das Verhandlungsbasis
Darüber hinaus zeihe ich einen Tausch gegen einen gleichwertigen Desktop PC in Erwägung, falls jemand seinen PC loswerden und lieber einen Leistungsstarken Lappi haben will. Fotos werden noch geuppt 
intel core2quad q9000 (2,0 Ghz, läuft mit bis zu 4x 2,7Ghz stabil)
Mobility Radeon 4870X2 Crossfire (1024 MB)
6GB DDR800 Ram
640GB HDD
18,4" Display
BluRay + DVD Brenner Combo
5.1 Altec lansing Sound mit dazugekaufter X-Fi Xtreme Audio Soundkarte
Bluetooth+Wlan+Infrarot
hier ein link mit fotos und einer videopräsentation News - Asus W90Vp - VIDEO: Quadcore meets Crossfire im W90 auf notebookjournal.de
Das Laptop ist ca. 8 Monate alt, hat insg. 24 Monate Garantie von Asus. Ein schicker Notebookrucksack ist auch dabei. Der Akku wurde 2-3 mal geladen und wurde sonst nicht benutzt, trocken und dunkel in der Schutzfolie gelagert. Gebrauchsspuren gibt es so gut wie keine, da das Laptop nur bei mir zu Hause auf dem Schreibtisch stand und kaum bewegt wurde. Neupreis waren 2050€, da Aussteller im Laden. UVP war bei Markteinführung um die 2500€
Meine Preisvorstellung liegt bei 1300€. Natürlich ist das Verhandlungsbasis
Darüber hinaus zeihe ich einen Tausch gegen einen gleichwertigen Desktop PC in Erwägung, falls jemand seinen PC loswerden und lieber einen Leistungsstarken Lappi haben will. Fotos werden noch geuppt 
Zuletzt bearbeitet: