• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Thread schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GlockRoXx

PC-Selbstbauer(in)
Bitte Thread schließen!

Hallo Community!


Dann gehts mal los:

1x Risen Collector´s Edition für PC (Risen: Pc: Amazon.de: Games) komplett, allgemein guter Zustand der Inhalte außerdem lege ich noch ein schwarzes Risen Schlüsselband und das PC Games Extra Risen Heft bei (Ausgabe 03/09 Preis 4,99€...eine Komplettlösung und einige allgemeine Risen Tipps), was nicht zur Collector´s Edition gehört =) MP: inkl. Versand 33€

Musik (Drum and Bass):

100% Drum & Bass (100 Percent Drum & Bass: Various: Amazon.de: Musik) neuwertiger Zustand außer das eine CD Halterung in der CD Box zerbröselt, minderwertige Verarbeitung der CD Box eben :/ MP: inkl. Versand 8€

100 Anthems Drum&Bass (100 Anthems-Drum & Bass: Various: Amazon.de: Musik) sehr guter Zustand MP: inkl. Versand 9€

DVDs alle in sehr gutem Zustand, die meisten nur 1 mal abgespielt!

Butterfly Effect 2 (Butterfly Effect 2: Amazon.de: Eric Lively, Erica Durance, JR Bourne, Michael Suby, John R. Leonetti: DVD & Blu-ray) MP: inkl. Versand 3,20€ FSK 16
2

Disturbia (Disturbia: Amazon.de: Shia LaBeouf, Sara Roemer, Carrie-Anne Moss, Geoff Zanelli, D.J. Caruso: DVD & Blu-ray) MP: inkl. Versand 5€ FSK 16

Sonstiges:

1x Adapter von DVI auf HDMI (neu, eingetütet)
MP: 3€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands oder Abholung in 49504 (nähe Osnabrück) möglich!

1x Adapter von DVI auf VGA (neu, eingetütet)
MP: 3€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands oder Abholung in 49504 (nähe Osnabrück) möglich!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bei Fragen, Interesse oder Preisvorschlägen schreibt einfach bzw. fragt nach!


Ansonsten kann ich bei Amazon Marketplace meine Bewertungen vorweisen: Amazon.de: Neu und gebraucht: Un foulard pour Djelila Ich bin der Verkäufer joel-thomas

Also schaut euch um und bildet euch eure Meinung und kauft fleißig! =)
Thread ist auch im Luxx zu finden! Forum de Luxx

Verkauft an Mayday21 für 29€ inkl. Versand:

1x Sennheiser Pc 151 (sehr guter Zustand, selten benutzt, nur 3-4 Monate im gelegentlichen Einsatz gewesen) Das Headset kommt ohne OVP aber mit der Rechnung von Amazon vom 23.08.2009. Das Headset funktioniert einwandtfrei, liegt bei mir aber seit geraumer rum, da ich das Logitech G35 nutze.

MP: 29€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands oder Abholung in 49504 (nähe Osnabrück) möglich! Bei Abholung rechne ich die Versandkosten von 3,90 € runter! Bild: http://img375.imageshack.us/img375/3527/p1010236.jpg

Verkauft an Nomad hier im Marktplatz für 5€

Hooligans (Hooligans: Amazon.de: Elijah Wood, Charlie Hunnam, Claire Forlani, Christopher Franke, Lexi Alexander: DVD & Blu-ray) MP: 5€ inkl. Versand
FSK 16


Verkauft an nemetona hier im Marktplatz für 10€

Equilibrium (Equilibrium: Amazon.de: Christian Bale, Emily Watson, Taye Diggs, Klaus Bedelt, Kurt Wimmer: DVD & Blu-ray) MP: inkl. Versand 5€ FSK 16

Collateral (Collateral (Einzel-DVD): Amazon.de: Tom Cruise, Jamie Foxx, Jada Pinkett Smith, James Newton Howard, Michael Mann: DVD & Blu-ray) Meine DVD hat ein anderes Layout, Bild auf Anfrage / MP: inkl. Versand 4,50€ FSK 16


Verkauft an Onkel Walter hier im Marktplatz für 30€

1x GeForce 8800GTS von Point of View (BASTLERWARE!!) und 1x GeForce GTX von Gigabyte (BASTLERWARE) Ich habe diese Karte von meinem Arbeitskollegen bekommen und er sagte mir, dass ich die haben könnte, da es Bastler geben soll, die solche defekten Grakas gerne haben ;) Er hatte nie die Zeit um zu testen, was letztendlich der Defekt der Karte ist und ich bin einfach zu faul, ums zu testen :p Also könnt ihr hier zuschlagen und testen was defekt ist...evtl. braucht ihr ja den Kühler oder wollt sie für Deko Zwecke haben. Ansonsten ist die Karte auch wunderbar dazu geeignet, um damit den Grafikkarten Weitwurf zu üben oder mal ordentlich Wut abzulassen und die Karte einfach zu ZERSTÖREN :D Es gibt viele Einsatzzwecke ;)
SK Gebot für die Grafikkarten liegt derzeit bei 30€ inkl. Versand! Versand innerhalb Deutschlands oder Abholung in 49504 (nähe Osnabrück) möglich! Bei Abholung rechne ich die Versandkosten von 3,90 € runter!
Bild: http://img243.imageshack.us/img243/4981/p1010240w.jpg


Verkauft im Hardwareluxx für 75€:

1x Logitech G35 Headset (neu, originalverpackt und ungeöffnet)

Ich habe das Headset direkt von Logitech zugesendet bekommen, da mein altes G35 den bekannten Defekt mit dem fiepen in der Ohrmuschel hatte. Aufgrund dessen hat mir Logitech ein neues Headset zugeschickt, dass aus einer Neuauflage stammt und diesen defekt nicht mehr haben soll. Ich habe das nicht testen können aber Logitech wird wohl im eigenen Sinne Wort halten und nicht wieder defekte Ware in Umlauf bringen wollen. (Falls Ihr den Seriendefekt des G35 nicht kennen solltet, lest euch mal bei Amazon ins Thema ein).
Also Ihr bekommt ein neues, ungeöffnetes, funktionierendes Logitech G35 Headset mit einer Rechnung vom 02.02.2010, sprich ihr habt noch eine sehr lange Garantiezeit!
MP: 75€ Inkl. Versand innerhalb Deutschlands oder Abholung in 49504 (nähe Osnabrück) möglich! Bei Abholung rechne ich die Versandkosten von 3,90 € runter!
Bild: http://img3.imageshack.us/img3/4820/p1010238hx.jpg




habe dieses Notebook anzubieten. ASUS X64VG-JX008V Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Pentium Dual-Core T4300 2x 2.10GHz • 4096MB • 500GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce GT220M 1024MB • 3x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/eSATA • HDMI • ExpressCard/54 Slot • 8in1 Card Reader (SD/miniSD/MMC/MS/MS Duo/MS Pro/MS Pro Duo/xD) • Webcam (1.3 Megapixel) • Multi-Touch Trackpad • 16" WXGA glare TFT (1366x768) • Windows 7 Home Premium • Li-Ionen-Akku • 2.70kg • 24 Monate Herstellergarantie

Also der Allgemeinzustand ist sehr gut. Bis auf eine Schramme an einer Ecke, die niemanden stört, ist das Notebook absolut top =) Von minimalen Kratzern, die bei jedem Klavierlackoptik Notebook vorhanden sind, brauchen wir gar nicht zu reden. Diese sieht man aber nur gegen das Licht. Das Notebook hat auch keine hohe Laufzeit, weil ich es nur selten mobil genutzt habe oder mal ab und zu nen Film im Bett geguckt hab. Arbeiten und Zocken tue ich ja an meinem Desktop Rechner =)
Ansonsten war das Laptop 2 mal in der Reperatur. Das erste mal war die HDD defekt und das 2. mal hatte ich einen Streifen im Display. Daraufhin wurde das Panel getauscht.
Die Garantieabwicklung bei Asus ist einfach, die Leute an der Servicehotline äußerst kompetent und freundlich und die Reperaturen haben in meinen Fällen nicht länger als 11 Tage inkl. Postwege gebraucht. Falls weitere Probleme mit dem Lappi auftauchen sollten kannst du es also mit gutem Gewissen einschicken.

Derzeitiges Gebot liegt bei 390€
Ich lege den SK mal bei 420€ fest. Dafür gibts das Notebook mit dem Zubehör und inkl: Versand, Notebooktasche, Standartmauspad, eine dünne Matte zum Abdecken der Tastatur, einem Kugelschreiber und einem Schlüsselband. Super Angebot, was? =)

Bilder: http://img706.imageshack.us/img706/9143/sam0096f.jpg

http://img806.imageshack.us/img806/8277/sam0094.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Logitech G35, Sennheiser PC151, defekte 8800 GTS/GTX uvm.

Ich nehm die 8800 GTX (12.- inkl), schick mir ne PM.
 
AW: Verkaufe Logitech G35, Sennheiser PC151, defekte 8800 GTS/GTX uvm.

dann nehme ich die 8800 GTS
schick mir ne PN mit den Daten....
würde sogar beide defekte nehmen, wenn der GxGamer abspringt...
 
AW: Verkaufe Logitech G35, Sennheiser PC151, defekte 8800 GTS/GTX uvm.

Also Jungs, es kommt ganz drauf an wer was zahlt, wie gesagt es sind MP Preise - gebt mir euren SK Preis ;)
 
AW: Verkaufe Logitech G35, Sennheiser PC151, defekte 8800 GTS/GTX uvm.

Wie gesagt, im Thread steht 12.- inkl und die hab ich geboten.
Wenn du einen Sk machst, musst du den SK-Preis angeben.

Und wenn das eine Art Versteigerung ala "Wer bietet mehr" wird, sollte da auch eine Dauer stehen nach welcher Wartezeit du das Produkt zum Mindestpreis verkaufst.

Aber ich sag mal 15.- inkl SK. Mehr mag ich für etwas zum "zerstören" nicht ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe Logitech G35, Sennheiser PC151, defekte 8800 GTS/GTX uvm.

Geb dir nächsten Monat am 15. 17€ inkl für die defekte 8800GTX
 
AW: Verkaufe Logitech G35, Sennheiser PC151, defekte 8800 GTS/GTX uvm.

Also wenn der "Auktionszeitraum" in den nächsten Monat reingeht biete ich auch 20...

Statement wär ganz nett ob 15 sofort oder 17 (bzw 20) nächsten Monat.
Naja sagen wir 31.05. wärs bei mir :D
 
AW: Verkaufe Logitech G35, Sennheiser PC151, defekte 8800 GTS/GTX uvm.

ich gebe dir sofort für beide defekten Karten 25 inkl Versand

die Hulle mit ich kann erst in 3 Wochen, haste bei mir nicht...:lol:

also ne Entscheidung zeitnah wäre angebracht...:devil:
 
AW: Verkaufe Logitech G35, Sennheiser PC151, defekte 8800 GTS/GTX uvm.

ich gebe dir sofort für beide defekten Karten 25 inkl Versand

die Hulle mit ich kann erst in 3 Wochen, haste bei mir nicht...:lol:

also ne Entscheidung zeitnah wäre angebracht...:devil:

10 für die GTS und 15 für die GTX oder wie teilst du das auf?
Da zahlste ja nicht mehr wie ich - 15 sofort :ugly:
Und 15 hab ich zuerst geboten :D langsam wirds kompliziert hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe Logitech G35, Sennheiser PC151, defekte 8800 GTS/GTX uvm.

Ich würde die Karten auch abholen^^
25€
 
AW: Verkaufe Logitech G35, Sennheiser PC151, defekte 8800 GTS/GTX uvm.

Also mit mir wird nicht gerade nicht verhandelt und sehr transparent und fair finde ich die PN-Deals auch nicht :ugly: So haben andere gar keine Chance mitzubieten, weil sie nix erfahren :daumen2:
 
AW: Verkaufe Logitech G35, Sennheiser PC151, defekte 8800 GTS/GTX uvm.

Also mit mir wird nicht gerade nicht verhandelt und sehr transparent und fair finde ich die PN-Deals auch nicht :ugly: So haben andere gar keine Chance mitzubieten, weil sie nix erfahren :daumen2:

Es geht um eine Abholung und ich habe mit dem Abholer abgemacht, dass er sich heute abend bei mir meldet und dann evtl. die Ware abholt, wenn der abspringt steht die Ware wieder frei.

Das ist völlig legitim, da das hier das Prinzip des versteigerns darstellt und das laut Regelwerk mitlerweile erlaubt ist.

Also wenn mir jemand 25€ für beide Karten zahlt und diese auch noch abholt ist es doch völlig klar, dass ich da eher mein "Ja-Wort" gebe als zu jemandem der mir weniger bietet, richtig? ;)
 
AW: Verkaufe Logitech G35, Sennheiser PC151, defekte 8800 GTS/GTX uvm.

Biete ich denn wirklich weniger?

25 für beide = 10 für die GTS und 15 für die GTX. (so teile ich das halt auf :ugly: )
Ich biete 20 für die GTX - 3,90 Versand machen 16,10€ :D
Was mich halt stört ist, das du nicht bestätigt hast, dass sie abgeholt werden. Wenn man das nicht erfährt, kann man auch nicht höher bieten :huh:
 
AW: Verkaufe Logitech G35, Sennheiser PC151, defekte 8800 GTS/GTX uvm.

Das Headset klingt auch für mich interessant! Tauschst du auch gegen etwas? Ich hab alles mögliche. Sag einfach mal was du so brauchst und ich sehe nach ob ich sowas habe.

MfG TwoSnake
 
AW: Verkaufe Logitech G35, Sennheiser PC151, defekte 8800 GTS/GTX uvm.

Biete ich denn wirklich weniger?

25 für beide = 10 für die GTS und 15 für die GTX. (so teile ich das halt auf :ugly: )
Ich biete 20 für die GTX - 3,90 Versand machen 16,10€ :D
Was mich halt stört ist, das du nicht bestätigt hast, dass sie abgeholt werden. Wenn man das nicht erfährt, kann man auch nicht höher bieten :huh:

Ich bestätige nichts, was ich nicht genau weiß. Der eventuelle Käufer meldet sich heute abend bei mir und dann wird sich entscheiden, ob er sie nimmt und diese auch direkt abholt. Solange ich das nicht genau weiß werde ich auf keinen Fall irgendetwas bestätigen!
Weitere SK Angebote kann man immer machen und der, der am besten zahlt und die besten Konditionen anbietet, (in diesem Fall Abholung vor Ort)
der bekommt logischerweise den Zuschlag! =)
 
AW: Verkaufe Logitech G35, Sennheiser PC151, defekte 8800 GTS/GTX uvm.

Das Headset klingt auch für mich interessant! Tauschst du auch gegen etwas? Ich hab alles mögliche. Sag einfach mal was du so brauchst und ich sehe nach ob ich sowas habe.

MfG TwoSnake

Joah also du kannst mit Geld bezahlen aber wir können auch tauschen! Headset gegen Geld ;)

Nein, also Tauschgeschäfte möchte ich nicht, da ich wie gesagt Geld für den Umzug brauche und flüssig sein muss...

Besteht denn auch Interesse, wenn ich nur Geld akzeptiere?
 
AW: Verkaufe Logitech G35, Sennheiser PC151, defekte 8800 GTS/GTX uvm.

Ja Interesse schon! Das Problem ist das Geld. Also ich hab hier noch mein Roccat Vire, das ich dann nicht mehr brauche. Aber im Moment könnte ich nur ca 50€ bieten. Das scheint aber zu wenig zu sein, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück