Hallo bin schon ne ganze Weile auf der Suche nach einem Computer.Jetzt jetzt hat mir ein Freund seinen Computer angeboten.
Verbaut sind folgende Komponenen:
AMD Phenom 2 X6 1090t Black Edition
Mainboard Gigabyte GA-970A-D3
Arbeitsspeicher 4gb Corsair XM3
Netzteil Bequit 550 W
Grafikkarte Geforce GTX 480 ( kp welche Firma )
Festplatte 500 GB Samsung
und dafür möchte er 350 € haben.Bin jetzt am überlegen ob ich mir zusätzlich noch 4 GB Ram kaufe und den alten Grafikkartenkühler durch diesen hier ATELCO Computer - Produktdetails ARCTIC COOLING Xtreme III ersetze. Für das ganze müsste ich ca. 100 investieren.
Jetzt würde mich interessieren ob sich mein Vorhaben lohnt oder ich doch lieber für 500 € was Neues zusammenbauen sollte.
Achso gezockt wir auf nem 20" Acer Monitor in 1600x900.
Verbaut sind folgende Komponenen:
AMD Phenom 2 X6 1090t Black Edition
Mainboard Gigabyte GA-970A-D3
Arbeitsspeicher 4gb Corsair XM3
Netzteil Bequit 550 W
Grafikkarte Geforce GTX 480 ( kp welche Firma )
Festplatte 500 GB Samsung
und dafür möchte er 350 € haben.Bin jetzt am überlegen ob ich mir zusätzlich noch 4 GB Ram kaufe und den alten Grafikkartenkühler durch diesen hier ATELCO Computer - Produktdetails ARCTIC COOLING Xtreme III ersetze. Für das ganze müsste ich ca. 100 investieren.
Jetzt würde mich interessieren ob sich mein Vorhaben lohnt oder ich doch lieber für 500 € was Neues zusammenbauen sollte.
Achso gezockt wir auf nem 20" Acer Monitor in 1600x900.
)... wenn du insgesamt bei 500-550€ ankommst biste in einem Bereich wo ein neues System (Mainboard+CPU+RAM+Graka, Rest kann man übernehmen) für das Geld merklich schneller wäre.