Nach langem hin und her wird es nun doch eine GTX 560 Ti 448 Core.Da ich die Karte allerdings noch VOR Diablo3 Release am 15. haben wollte,steh ich nun vor der Frage: Gainward oder Gigabyte ( Sparkle ist mir zu fremd und MSI+Asus Karten derzeit nicht lieferbar ) ,da die beiden Karten als einzige derzeit lieferbar sind.
Gainward: 1280MB Gainward GeForce GTX 560 Ti 448 Cores Limited Edition Aktiv PCIe
Gigabyte: Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » Gigabyte GeForce GTX 560 Ti 448, 1280 MB DDR5, DP, HDMI, DVI
Gainward: 1280MB Gainward GeForce GTX 560 Ti 448 Cores Limited Edition Aktiv PCIe
Gigabyte: Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » Gigabyte GeForce GTX 560 Ti 448, 1280 MB DDR5, DP, HDMI, DVI
.Den einzigen Unterschied den ich bislang sehen konnte war, das die Gainward standarttakt fährt.Aber macht sowas Preisunterschiede von 20 Euro aufwärts? ( Asus und MSI kosten etwa 250,Gigabyte 220 und die Gainward "nur" knapp über 200)
. Du wirst ein Gefühl dafür bekommen, in welchen Spielen welche der beiden Grafikkarten schneller ist.