Taugt das Netzteil was?

Nein, das gehört noch zu der Horrorgarde und daher würde ich es lassen und lieber ca 60 Taler in Qualität stecken. Das Teil wird dich ja sehr lange begleiten und daher ist Geiz fehl am Platz

Da schließe ich mich meinen Vorschreibern an!

Nimm lieber ein NT das eine höhere Qualität sein Eigen nennt.

BeQuiet oder n Cougar und Du hast wesentlich mehr :daumen:

Ich würde mir zwar auch kein LC Power mehr zulegen, möchte hier aber gerne auch mal anmerken, dass mein LC fast 4 Jahre gehalten hat während mein tolles Corsair AX650 nach 4 Monaten die Grätsche gemacht hatte. Manchmal kann's auch dumm zugehen. Als eins der wenigen LC-Modelle ginge evtl. das Silver Shield, das hat aber glaube nur 300W. Weniger als 50-60€ würde ich aber in der ~500 Watt-Klasse keinesfalls ausgeben, da sind obige Empfehlungen schon top.

Kauf dir ein neues. Gute Netzteile sind auch nicht so teuer.
für dein Vorhaben reicht ein gutes 450 Watt Netzteil.
Wie das BeQuiet Straight E9 oder das Pure Power L8.

Tu's nicht. Ich habe ein LC -Power und das ist lauter als der schon sehr laute Boxed Kühler den AMD mitliefert. Baue lieber auf Qualitätsmarken alias beQuiet, Corsair, Cougar etc.

it kein Gutes LC eher ein Uraltes und wenn du es mit einem Richtiges LC vergleichst

->LC-Power Pro-Line LC7300 V2.3 Silver Shield 300W ATX 2.3 | Geizhals.at Deutschland

siehst du das da Preislich was nicht stimmen kann :D

wenn es so günstig wie möglich sein soll

FSP Fortron/Source Hexa 400W ATX 2.3 (PPA4003201) | Geizhals.at Deutschland
FSP Fortron/Source Hexa 500W ATX 2.3 (PPA4003201) | Geizhals.at Deutschland
XFX Core Edition PRO V2 450W ATX 2.3 (P1-450S-X2B9) | Geizhals.at Deutschland

PS

oder ist es das hier?

http://geizhals.at/de/477254

das wäre für 20€ Okay

Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich hatte mit den LC-netzteilen nie spass. sie summten und fiepten sobald der rechner aus war:kotz:

Zurück