• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Taugt das Build soweit? (Gaming Rechner ~1100€)

AW: Taugt das Build soweit? (Gaming Rechner ~1100€)

Und welches Modell genau?
Gibt ja ein paar. :D

Laut Hersteller ist hinten ein Lüfter verbaut, sonst nichts.
Für vorne solltest du also noch einen dazu nehmen.

Ne andere Option wäre auch, vielleicht das jetzige Gehäuse wiederzuverwenden (PRODUCT DETAIL - MS-TECH Technology)
Nur leider find ich zu dem Ding auch keinerlei Angaben bzgl maximaler CPU-Kühler Höhe (vllt mal beim Hersteller fragen). Außerdem hängen die Lüfter anscheinend per Molex dran... (Und das Ding ist hässlich wie die Nacht in meinen Augen, aber es steht ja nicht unter meinem Schreibtisch) :D

Das Bitfenix ist bei Caseking sowieso erst wieder ab dem 17.06 lieferbar. Bevor man das ganze dann endgültig bestellt, kann man ja nochmal dann bei Caseking nachfragen was da dann so drin ist, und Gehäuse mit Lüftern gibt's wie Sand am Meer, also darum mach ich mir erstmal ehr weniger Sorgen.

Nur der Rest des PCs scheint ja soweit zu passen, und das Board sollte man ja notfalls noch mit dem USB Flashback updaten können, damit die CPU läuft, wenn ich das richtig verstanden hab.

Also schon einmal auf jeden Fall vielen Dank an alle, die mir hier geholfen haben :)

Dann nutzte doch erst mal das alte Case weiter.

Zurück